Versandkostenfrei innerhalb Deutschland ab 50 EUR
Orgonit Manufaktur

Orpanit® Orgonit 7 Chakra Flower of Life Pyramide XL

239,00 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-4 Tage**

Produktnummer: P100072
Produktinformationen "Orpanit® Orgonit 7 Chakra Flower of Life Pyramide XL"

Orpanit® Orgonit 7 Chakra "Flower of Life" Pyramide XL

In die Pyramidenspitze wurde eine massive 7 Chakra Glaspyramide mit der Blume des Lebens eingegossen

Grundfläche: ca. 14 cm x 14 cm

Höhe: ca. 13 cm

Gewicht: ca. 1200 - 1500 gr.

Bei unseren Fotos handelt es sich immer um Musterfotos!


Gesundheit ist das größte Gut, das wir Menschen erfahren können. "Ein gesunder Mensch hat viele Wünsche, ein Kranker nur einen" - dieses Zitat gibt wieder, wie wichtig uns die Gesundheit sein sollte. Die Blume des Lebens wird als Symbol der Heilung angesehen und unterstützt beim Aktivieren der Selbstheilungskräfte.

Ideal für ein großes Wohnzimmer oder für ein kleines Haus.

https://www.orpanit.de/wissenswertes/pyramiden-und-pyramidenenergie/


Hinweis: Bei unseren Orpanit®-Produkten handelt es sich um Kunstwerke und auf keinen Fall um einen Ersatz für das Aufsuchen eines Arztes oder eines Heilpraktikers.Wir als Hersteller geben keinerlei Heilversprechen oder ähnliches mit dem Verkauf unserer Orgonenergieprodukte ab. Bei gesundheitlichen Problemen gehen Sie bitte immer zum Arzt!


Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.

Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


25. November 2021 18:11

Orpanit ist der Hit

Superklasse die Energie und die Verarbeitung

3. März 2021 13:16

Großartige Pyramide

Die 7-Chakren Pyramide mit der Blume des Lebens hat in dem Orgoniten wirklich einen echten "Wow Effekt" Man spürt die sehr feinen Energieströme deutlich. Eine sehr kraftvolle Pyramide und wieder ein Meisterwerk aus dem Hause Orpanit. Bis jetzt habe ich keinen vergleichbaren Orgonithersteller gesehen der, sich mit solch einer Hingabe der Orgonitenfertigung widmet. Das spiegelt sich auch in der Qualität wieder welche ich für herausragend halte. Das sieht man auch daran dass bei jedem Orgoniten andere Edelsteine verwendet werden und diese Diversität ist ein Merkmal dafür welche Einzigartikeit diese Orgoniten besitzen. Hier wird auf jedes Detail geachtet und man bekommt wirklich bei jedem Orgon-Prokukt ein handgefertigtes individuelles Einzelstück. So etwas ist in unserer modernen Zeit, bei der alles nur schnell gehen soll und von Menschen ohne Herz abgewickelt wird, sehr selten.