Versandkostenfrei innerhalb Deutschland ab 50 EUR
Orgonit Manufaktur

Erfahrungen unserer Kunden bei Orpanit


Stimmen und Erfahrungen unserer Kunden

Lieber Herr Werth,

gestern konnte ich mein Päckchen in Empfang nehmen und habe mich sehr über den Inhalt gefreut. Sehr schöne Orgonite!
Vielen Dank auch für die netten Geschenke, die habe ich beide gleich neben den Bildschirm des Servers in meinem Büro gelegt. Ich sitze hier nämlich in einem ziemlichen Elektrosmog. Aber seit ich hier eine Pyramide und einen kleinen Cloudbuster aufgestellt habe, geht es mir wesentlich besser.
Nun bin ich gespannt, wie sich der Anhänger auf mich auswirkt. Ich werde ihn auf jeden Fall in der nächsten Zeit täglich tragen.

Haben Sie einen herzlichen Dank für die viele gute Energie und einen lichtvollen Tag Ihnen und Ihrem Team!
A.U.

Lieber Herr Werth, liebes Team von Panotophia,

herzlichen Dank noch einmal für die ausführliche Beratung zu den Orgoniten. Wir haben die von Ihnen empfohlenen vier Orgoniten bestellt und uns sehr gefreut, als diese bei uns ankamen (und auch noch so super verpackt!). Die Pyramiden sind wirklich etwas ganz Besonderes und wir schauen sie immer gerne an. Vielen lieben Dank auch für die beigelegten Geschenke, darüber haben wir uns sehr gefreut. Den gelben Stein hat sich gleich unsere Tochter geschnappt und einen schönen Platz in ihrem Zimmer gefunden. Der Tower Buster findet bereits mobil Anwendung. :-) Ich habe mich noch einmal lange in Ihrem Shop umgesehen und auch noch privat eine Bestellung aufgegeben. Ich freue mich schon sehr darauf, wenn die Anhänger und Orgoniten bei mir ankommen. :-) Ich wünsche Ihnen allen und Ihren Familien schöne und ruhige Weihnachtsfeiertage und ein wunderbares neues Jahr.
Herzliche Grüße, Julia und Robert

Liebe Familie Werth,

gestern ist Ihr Päckchen mit beiden Orpanits angekommen und ich habe sie in den Händen gehalten. Was für eine Freude! Jetzt bin ich doppelt geschützt und beschützt! Ihr besonders nettes, kulantes und freundliches Entgegenkommen ist in dieser traurigen globalen Misswirtschaft nicht genug einzuordnen. Dafür einen ganz besonderen Dank! Außerdem erhalten Sie einen Extrabonus nicht nur in der Bewertung, sondern auch in der Empfehlung an alle meine Bekannten!! DANKE! Ich wünsche Ihnen nicht nur zur vorweihnachtlichen Weihnachtszeit alles Gute, ein gesegnetes Weihnachten und einen unfallfreien Rutsch ins Neue Jahr von Ihrer glücklichen Kundin S.
P.S. Bleiben Sie gesund!

Fantastische Energie mit der Power HORS M, MWP Matrix Orgonit Amulett und MWO Matrix Orgonit Platte

Nachdem wir bereits mehrere Orgoniten aus dem Hause Werth besitzen, setzt diese "Orpanit Orgonit Power HORS M " sich die Krone auf. Eine wirklich sehr kraftvolle, fantastische Energie, dazu noch in wunderschöner Optik. Herzlichen Dank dafür ️Ich bekam diesen Artikel "Orpanit Matrix Platte Orgonit MWO Multiwellen Oszillator Lakhovsky" aufgrund der tollen Herbstaktion kostenlos dazu und muss sagen, ich habe sowieso schon damit geliebäugelt Die Größe ist perfekt um eine ganze Kanne Wasser drauf zu stellen, ich benutze ihn aber auch, indem ich einfach ab und zu meine Hand drauf lege um mich selbst aufzuladen, dies ist deutlich spürbar. Und dann noch das sehr schön gearbeitete Amulett Orpanit Matrix Orgonit MWO Amulett mit feiner Energie, die ihre Wirkung nicht verfehlt. Fühle mich wesentlich zentrierter und kraftvoller, wenn ich damit unterwegs bin.
Herzlichen Dank!

Volle Power - Exzellent

Wir haben bereits einen 15 kg Buster und haben diesen zusätzlich angeschafft. Ich kann nur sagen: die Energie ist sehr stark und spürbar, ich musste ihn ziemlich schnell aus dem Wohnzimmer raustragen da ich leichte Kopfschmerzen bekam. Mein Mann hat am Abend kein Auge zu gemacht, da er draußen auf der Terrasse direkt unter unserem Fenster stand. Ich musste also rausgehen und ihn umstellen, das sagt wohl alles Wieder ein weiteres, unfassbar tolles Produkt mit hoher Schwingung


Pyramiden

Ich habe vor zwei Wochen die Pyramiden gegen die Elektrostrahlungen und die grüne zur Harmonisierung im Schlafzimmer von Ihnen erhalten. Wir haben sie sofort aufgestellt und haben auch die Wirkung gespürt. Die erste Woche war es noch sehr holprig, unsere Körper mussten sich erst einmal gewöhnen. Ich hatte sogar in zwei Nächten leichte Alpträume gehabt und auch Schweißausbrüche. Seit drei Nächten schlafe ich aber wie ein Murmeltier. Die Pyramide zur Strahlungsharmonisierung hat ebenfalls Wirkungen gezeigt. In den ersten zwei Tagen hatten wir eigenartige kühlende Oberflächen an den Armen, als wenn wir anfangen zu frieren. Das ist nun auch verschwunden. Rund herum fühlen wir uns wohl. Weiterhin möchte ich mich für Ihre sehr nette Beratung bedanken.
Herzliche Grüße P. B.


Familie F. aus Ostsachsen - Exzellent

Liebes Team von Orpanit, wir haben nun erstmal gewartet, wie sich die Dinge gestalten. ....wir sind schwer beeindruckt, es funktioniert perfekt. Die Begleiterscheinung sind schwarze Helikopter, Flugzeuge, die Kontrolle läuft. Naja damit muß man leben. Wir werden definitiv noch einen Cloudbuster kaufen. Unsere Nachbarin über die Straße hat sich nun auch das gleiche Teil gekauft. Es läuft. Vielen Dank für das schöne Geschenk. F. aus der Oberlausitz


Wunderbar, Meisterwerk, nur DOR-Ableitung verbesserungswürdig

Mein Sky Indoor Beamer sieht in lila viel besser aus als die Produktbilder - ein wahres Kunst- und Meisterwerk! :-) Kam gut verpackt per Spedition Mitte Dezember 2022 an. Kam unerwartet als Frequenz-Orgonit. Jetzt musste ich mich doch informieren was ich über den 3,5mm Kopfhöreranschluss einspiele.
Kaufgrund: Upgrade vom 2,5 kg CB „Turm“. Mein Turm hatte bei -8 Grad Celsius auf dem Balkon nicht mehr genug Leistung, um Schimmel fernzuhalten. Drinnen kam seine Leistung Schimmel in 50m Radius fernzuhalten zurück. Aber ich wollte deutlich mehr Leistung besonders innen.
Ich war zunächst von der Leistung des Sky Indoor Beamers etwas enttäuscht. Er holt die DOR gut vom Himmel, kann sie aber nicht gut ableiten. Erdungsmatte hat auch nichts gebracht (zu geringer Kabel-Querschnitt vermute ich). Also die Detox-Platte von strahlenfrei-wohnen daneben und die Leistung stieg um ein Vielfaches (min. 3-fach)!!!
In 1,4km Entfernung liegt ein See, wo alle Bäume starken Schimmelbefall aufwiesen. Nun ist es da schimmelfrei und Moos stattdessen an den Bäumen. Selbes Phänomen in 5,5km Entfernung. Selbst bei 8km Entfernung ist der Effekt noch leicht zu sehen. Das ist min. 110-fache Leistung bei 13-fachem Preis! :-) Mitte Januar ist sogar der Frühling ausgebrochen. Unnatürlicher Schnee wurde ferngehalten.
Ich spiele nun das Christus-Bewusstsein von gehirnkicker da rein. Auf diese Art wurde meine Familie auch deutlich ruhiger und gelassener. Finde ich besser als nur die Schumann-Resonanz einzuspielen. Man muss jedoch aufpassen die eigene Herzfrequenz nicht zu weit absinken zu lassen.
Flugverkehr hat deutlich zugenommen. Fliegen alle nach Wetterradar. ;-) Viel mehr Vögel und sogar die Möwen fliegen nun bei uns statt an besagtem See.
Einfach top mit meiner Modifikation! Danke!

Orpanit® Orgonit Turm Cloudbuster mobil

Liebes Orpanit-Team, 
ich habe soeben mein Cloudbuster Turm 2,5 erhalten, die ist wirklich schön. Stand in Verpackung (ohne Karton) erstmal aufm Tisch, und ich hab die Energien so stark am Körper gespürt, war heftig. Ich hab eine kleine Terasse, habe aber keine Möglichkeit es in die Erde einzugraben (Mietwohnung etc). Ich hoffe, es ist kein Problem? Muss ich etwas beachten wenn ich es raus stelle? Steht jetzt draußen da es starke Vibrationen am Körper verursacht ? Besten Dank

Orpanit® Orgonit Power HORS XL

Ich habe ja schon einige Produkte bei Herr Werth gekauft und wurde nie enttäuscht. Ganz im Gegenteil. Meine Erwartungen wurden immer alle übertroffen. Dieses Produkt setzt dem Ganzen nochmals die Krone auf. Was für eine Power! Ich bin so froh es gekauft zu haben. Ich war erst nicht sicher weil der Preis mir erstmal sehr hoch erschien. Aber nachdem ich es in Aktion gesehen habe denke ich sogar das Herr Werth dafür locker 2500 bis 3000 Euro verlangen könnte. Ich sage euch das Ding ist mindestens so stark wie drei oder vier große 25 kg cloudbuster von anderen Anbietern die pro cloudbuster 900 Euro nehmen. Wenn man bedenkt das das 2700 bis 3600 Euro kostet ist das ja ein unglaubliches Schnäppchen für 1700 Euro. Hinzu kommt das er sehr leicht zu transportieren ist und man ihn mit in den Urlaub mitnehmen kann und quasi 4 cloudbuster dabei hat und Sonne garantiert ist im Urlaub. Versucht mal 75 bis 100 kg mit in den Urlaub zu nehmen:) keine Ahnung wie sie das machen Herr Werth. Weil der Power horse hat gerade mal 10 bis 12 kg und hat mindestens die gleiche wirkung wie 75 kg. Und er sieht absolut edel aus. Also wenn ich 12 Sterne geben könnte ich würde sie geben.

Fernbehandlung mit 7 Chakren Pyramide

Herr Werth sie sind ein Genie. Ich habe eben mit der 7 Chakren Pyramide eine Fernbehandlung gemacht.
Voll krass, ich hab gedacht meine Hände fliegen davon. Die standen wie unter Strom. Vielen dank für das Meisterwerk. Jetzt bin ich gespannt was die andere so alles kann. Sri Yantra ist jedenfalls eine sehr weiche Runde Energie. Die anderen Teste ich noch.
Liebe Grüße und Top Arbeit 

Erwartungen bei weitem übertroffen

Die Power HORS M hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Benutze es gegen Chemtrails. Es ist tatsächlich so stark das ich ihn diesen Sommer mit Walzblei am Rohr abdecken musste um ihn etwas abzuschwächen. Ich denke das sagt alles über die Qualität die Herr Werth hier produziert. Ich meine das sind gerade mal 3.5 bis 4 kg und es pustet den Himmel frei in einer Art wie es die großen Cloudbuster nicht hinkriegen. Wirklich absolut begeistert und kann es wirklich jedem empfehlen. Damit macht man nichts falsch. Der Preis ist absolut angemessen. Hab von anderen in den Bewertungen gehört zu teuer aber ich sage jedem das er für diese Qualität woanders das doppelte oder dreifache zahlt. Von mir mehr als klare Kaufempfehlung

Skalar Frequenzorgonit L violett

Es ist ein abolutes Hammerteil. Sehr stark auch in der kleinsten Größe. War wirklich überrascht wie stark das kleine Ding ist. Hab es auch mal auf meinem Cloudbuster auf das rohr draufgemacht und der Cloudbuster war gleich 5 mal stärker das sagt alles über Qualität. Und sieht auch sehr schick aus Tolle arbeit Herr werth und weiter so.

Mein Cloudbuster Big

Der Cloudbuster Big mit 25 kg der große Wolkenbrecher steht bei mir seit 1,5 Jahren in meinem Garten und kann mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen. Jeder der ansatzweise Sonne mag und mal die Augen aufmacht und nach oben guckt und es ihn nervt was da oben passiert kann ich nur sagen kauft es und vielleicht noch ne Pyramide die ihr auf das rohr draufsetzt die ihn nochmals gehörig besser macht als er eh schon ist. Lasst euch vom Preis nicht abschrecken die Qualität ist es wert. Ich hab von Leuten gehört das sie für diese Qualität woanders 2000 euro oder mehr bezahlt haben. Also wirklich ne Wucht Herr Werth Egal was ich bei ihnen gekauft habe es hat meine Erwartungen immer übertroffen und war sein Geld mehr als wert.

Instrument zur Kommunikation mit den Göttern! 

Die Power-HORS habe ich jetzt seit Ende August mit meinen zahlreichen anderen Orgoniten bzw. XL-Pyramiden
und ich muss sagen, von der Effektivität zur Abwehr von Frequenzen ist diese Harmonie-Orgonit-Reaktor-Station ein absolutes Hammer-Teil und das beste, was ich bis jetzt von Orpanit gekauft habe.
Die verschiedenen Symbole auf der violetten Platte wie Metatron-Cube, Sri-Yantra, Baum des Lebens usw. strahlen eine unglaublich positive Aura aus und es ist gigantisch wie sich diese göttliche hochreine Energie in meinen Zimmern ausbreitet.
Eine Bewertung zu schreiben ist gar nicht so einfach für mich, da die Wirkung so vielschichtig ist... ich kann es gar nicht wirklich in Worte fassen!
Ich denke aber auch, dass die Power-HORS etwas für Fortgeschrittene und Profis in Sachen Orgonit ist, da die Wirkung und gerade die Erstverschlimmerungen sehr heftig ausfallen, da diese sehr tiefgehend emotional und natürlich auch sehr unangenehme Themen hervorgeholt hat, aber ich habe gemerkt, dass die Schwingung noch viel feiner war, als wie bei den normalen Pyramiden. Und ich fühle mich jetzt, nachdem ich durch diesen einmonatigen Prozess gegangen bin, emotional viel stabiler und widerstandsfähiger, aber auch mein Wesen ist wieder harmonischer geworden.
Die Power-HORS hat mir auch vor Augen geführt, wer ich wirklich bin und was für ein Potenzial in mir steckt und wie ich besser mit meinen Energien umgehen kann und hat glaube ich jetzt schon einiges in Heilung gebracht.
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert, auch als Cloudbuster für Garten zur Chemtrailabwehr ein sehr gutes Mittel, da man auch Essig in das Rohr einbringen kann.

J.D.

Starke Power im Garten gegen Chemtrails

Hallo liebes Orpanit Team,
vor ca. 1 Monat haben wir uns den BIG gegönnt und sind erstaunt welche starke Energie dieser Cloudbuster mit sich bringt. Bei uns in der Nachbarschaft in Sachsen galten wir als Exoten, aber seit diese sich selber von dem Effekt überzeugen können, ist es um einiges entspannter. Gerade dieses blaue Loch über unserer Nachbarschaft grenzt fast schon an Hexerei während der Rest des Ortes vom Himmel ringsum trübe bleibt. Gerade auch heute sprühen die Flugzeuge den ganzen Tag ohne Pause, aber über unserem Grundstück lösen sich die Chemtrails schnell auf. Danke auch für die ausführliche Beratung im Vorfeld.

Dieser Cloudbuster ist mehr als nur eine Alternative zum Cosmic Tower CT 180

Meine Bekannten haben seit 10 Monaten den großen Cosmic Tower CT 180 an der Grenze zum Ruhrgebiet im Einsatz und waren am Anfang voller Vorfreude. Seit einem halben Jahr jedoch ist gerade im Bereich 5G und Chemtrails noch viel Luft nach oben, da kann ich mit meinem 100 kg Powerhaubitze Cloudbuster einiges mehr erreichen obwohl ich diesen erst seit 4 Monaten im Einsatz habe, bin ich mehr begeistert und bekomme fleißig täglich Besuch von Hubschraubern und Flugzeugen die über meinem Grundstück kreisen.

Monster ChembusterXXXL

Meine Familie war mehr als skeptisch wie dieser Chembuster mit der Spedition geliefert wurde und als ich diese tags drauf eingegraben hatte waren alle gespannt was nun kommen wurde. Als sich der Himmel wirklich aufriss war das Gestaune sehr groß. Ein echter Monster Chembuster mit 52 kg Gewicht der aber wirklich seinen Namen XXXL gerecht wird!

Klare Kaufempfehlung Orpanit Amulett

Ich weiß eigentlich echt nicht was ich dazu sagen soll…. Das Amulett hat mein Leben verändert und derart verbessert. Es ist einfach nur krass wie der orpanit wirkt.. und ich bin echt nüchtern an die Sache ran gegangen. Ich fühle mich geschützt und viel geerdeter . Mein Denken, fühlen und handeln haben sich geändert. Das war gar nicht so einfach die ersten paar Tage mit dem Amulett um den Hals, da ich dann erst mal gemerkt habe wie negativ ich schon durchwachsen war und wie negativ meine Denk u. Handlungsweise war. Jetzt bin ich stärker und nicht mehr so erschlagen und hilflos und meinen alten Verhaltensmustern und den äußeren Einflüssen ausgeliefert . Wenn ich es abnehme spüre ich regelrecht wie offen und ungeschützt ich bin ohne Amulett. Wenn jemand das hier liest und noch zweifelt kann ich nur sagen tu es und Kauf es.. die Investition lohnt sich. Aber man sollte bereit sein und positive Veränderungen wollen…könnte emotional aufwühlend werden. Aber das Amulett beschützt und hilft dabe… Ich habe ein paar falsche Freunde verloren. Früher hätte mich das stark runtergezogen aber jetzt nicht.. ich bin sogar froh drum und kann positiv in die Zukunft blicken.. Ich hoffe das es jedem so viel hilft wie mir Also ganz klare Kauf Empfehlung mir… jeden Cent wert! Vielen Dank orpanit.de

Cloudbuster BIG

Ich bin nun seit 3 Monaten stolzer Besitzer eines Big Cloudbuster mit 26 kg und habe mir mit der Bewertung extra Zeit gelassen. Das derzeit um ein vielfaches mehr Chemtrails versprüht wird als vor noch 1-2 Jahren ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr und der Wetteradler auf Telegram gibt darüber sehr viele, gute Informationen. Was für mich aber sehr schwierig abzuschätzen war, wo kriege ich für mein Geld einen sehr guten funktionieren Chembuster, da der Markt der seriösen Orgonitbauer in Deutschland sehr übersichtlich ist. Von den privat hergestellten ebay Aktionen halte ich gar nichts, da mein Bekannter sich durch den Kauf eines solchen günstigen Cloudbuster richtig verkalkuliert und diesen mittlerweile entsorgt hat, da dieser permanent negative Energie produzierte, was sich schon auf die Gesundheit der Familie meines Bekannten wiederspiegelte. Da jeder Shop toll ausschaut und viele Informationen beinhaltet habe ich den Fokus auf die ausführliche Beratung zu den Themen des Orgonitbaus mit den richtigen Materialien, der Herstellung und der Philosophie der jeweiligen Firmen auseinandergesetzt. Bei der Firma Orpanit hatte ich das beste Gefühl und gerade die ausführliche und lange Beratung, durch Herrn Werth dem Inhaber, war super. Der Big XL Chembuster funktioniert tadellos und reißt öfters richtig blaue Kreise in die Chemiewolkendecke und das obwohl zeitweise die Flugzeuge den ganzen Tag sprühen. Fazit ein richtig starker Chembuster mit viel Power und mit der gelieferten Metallschale für das Essig habe ich das Gefühl das er Effekt wirklich noch verstärkt wird. Ich bin von den Orgoniten von Orpanit mehr als überzeugt und noch mehr bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und auch unsere Pflanzen im Garten blühen richtig auf. Familie Bauer

Akasha Amulett

Mittlerweile habe ich 2 Organiten in der Wohnung und einen Anhänger um den Hals. Was soll ich sagen, für unsere derzeitige allgemeine Situation fühle ich mich entspannter und belastbarer was Stimmungen von "außen" betrifft. Meine sog. Zündschnur hat sich verlängert. Ohne Akasha gehe ich garnicht mehr aus dem Haus.

 

Luft ist geklärt

Von der Orgonenergie nach Dr. Reich habe ich schon vor 20 Jahren sehr viel gelesen und wurde erst von einer meiner Patienten auf den Orpanit Shop aufmerksam und habe mir nach einer langen Beratung und einigen Tagen Bedenkzeit mir diesen großen Orgoniten gekauft. Die Wirkung ist beachtlich so dass wir uns die ersten Tagen daran gewöhnen mussten aber jetzt fühlt sich die Luft und Energie viel geklärter an.

Indoor Cloudbuster

Ich kann diesen kleinen Cloudbuster für das Büro und den W-Lan Router jedem aus tiefstem Herzen empfehlen, da diese nicht nur den Elektrosmog von 5G reduzieren sondern auch den weiteren schädlichen Strahlen. Die Orpaniten von Herrn Werth sind unendlich kraftvoll und schön anzuschauen.

Das ist die Königsklasse 

Hallo Herr Werth, ich möchte mich nochmal melden, um Ihnen mitzuteilen, dass wir sprachlos sind, was Sie uns geschickt haben. So etwas haben wir noch nie erlebt - das ist die Königsklasse vom feinsten. Schon am Nachmittag konnten wir in der Nachbarschaft beim Grillen beobachten, was da passierte, da ging die Post ab, es hat jeden sprachlos gemacht, die Blicke waren nur am Himmel und der wurde immer blauer und klarer und in einem Tempo. Da ist das Teil mit den Elementewirbeln, was der Wind ständig umgefegt hat ein Langsamtreter, gar nicht zu vergleichen und Sie haben uns nicht zu viel versprochen. Ich vergleiche ihn als Ferrari gegen einen Trabbi. Gestern morgen konnten wir beobachten, wie man 4 Anläufe machte zu sprühen und dann aufgegeben hat und heute morgen startete man nochmal einen Versuch mit zwei dicken breiten Streifen, die husch husch sich in nichts auflösten, dann verzog man sich und der Spuk war vorbei. Er ist noch nicht mal richtig eingegraben, steht erst auf erdigem Untergrund, da wir ein Steinbeet anlegen, aber wir schütten ihn von allen Seiten mit Erde zu und oben kommen paar Steinchen drauf. Die Wirkung ist jetzt schon sichtbar. Wir sind soooooo glücklich. Vielen Dank auch an Ihre Frau und entschuldigen uns für den Lieferstress, den wir gemacht hatten. Wir lassen uns noch ein Loch ganz unten im Rohr einbohren damit das Wasser ablaufen kann ich glaube sie sagten ein 13er Bohrer oder? Wir machen jetzt viel Werbung und ich hoffe es ist Ihnen recht, wir sind der Meinung, dass flächendeckend überall einer stehen muss, denn was nützen die schönsten Radieschen und Johannisbeeren, wenn sie vergiftet sind und wir noch nicht mal mehr draußen sitzen können, denn jeder hustet und schnieft rum und wundert sich woher das kommt. Über den Preis hab ich schon gesagt schließt Euch mit der Nachbarschaft zusammen um evtl. ein großes Teil zu erwerben, was in den kleinen Reihenhausgärtchen als Gemeinschaftsprojekt stehen kann, wenn es zu teuer ist, es lohnt sich um jeden Preis. Könnte es sein, dass man uns ausfindig macht, hätten gerne Ihre Meinung dazu mal gewusst, wie ist die Erfahrung, auf jeden Fall genießen wir die Schadenfreude z.Zt. Nochmal allerbesten Dank für die Beratung und das schöne Geschenk den kleinen Kristall mit der Blume des Lebens.

Danke! 

Ich habe den Stein zusammen mit einem wunderschönen Geschenk erhalten. Danke dafür. Ich liebe beide Dinge. Das Schutz-Amulett zeigt langsam Wirkung. Es ist nicht so, dass es mich aus den Schuhen gehauen hat. Dies soll bei Menschen vorkommen, die insgesamt sehr unruhig und überladen sind. Bei mir bemerke ich eine innere Ruhe...so als ob nun alles endlich geordnet würde, damit ich endlich meinen Weg ungestört gehen kann. Ich merke, dass ich von Menschen freundlich angesprochen werde, wenn ich mit meinen Hunden raus gehe. Ich selbst verspüre dann eine innere Ruhe und Ausgeglichenheit. Das war vorher nicht so. Dies nach so kurzer Zeit des Tragens....bin gespannt was noch alles kommt. Ich bin beruflich mit vielen Menschen zusammen, die innerlich unausgeglichen und pseudoaggressiv unterwegs sind. Das hat mich oftmals dazu verleitet die Launenhaftigkeit der anderen zu übernehmen. Dadurch war ich sehr oft ausgelaugt, nicht fokussiert und kam einfach nicht mit meinen Plänen weiter. ich hoffe, ich kann diesen Kreis endlich durchbrechen.

Grosses Lob an den Hersteller Orpanit
Der Orgon Strahler "Powerstab" ist ein gutes Mittel zur therapeutischen und zur eigenbehandlung. Ich bin davon überzeugt da ich die Wirksamkeit probiert habe. Grosses Lob an den Hersteller Orpanit

Ich bin sehr, sehr zufrieden :)
Ich bin durch eine Bekannte auf diese Seite aufmerksam gemacht und war sofort überwältigt von der großen Auswahl von den Orgoniten. Ich habe mir ein Tropfen Amulett und eine 7 Chakra Pyramide für mein Büro bestellt. Ich bin sehr glücklich über die Orgoniten und kann Orpanit aus vollen Herzen weiterempfehlen. Seit ich den Orpanit Tropfentrage, fühle ich mich viel entspannter und durch die Pyramide kann ich um einiges besser schlafen. Ich bin sehr, sehr zufrieden :)

Hallo Andreas, Deine Pyramiden sind einfach die besten mit einer unglaublichen Wucht.
Gestern war auch wieder eine seltsame Energie in meinem Haus irgendwas hat nicht gestimmt evtl. ein Angriff von außen aber was ich momentan warnehme ist viel Fremdenergie (war aber danach schnell wieder weg) vom Elektrosmog spüre ich in meiner Wohnung überhaupt nichts mehr besonders wenn ich am Computer sitze ist es mittlerweile so gut, dass es sogar wohltuend ist.

Seit Januar bei uns auf dem Balkon im Einsatz
Der mobile Cloudbuster (Orpanit® Orgonit Cloudbuster Chembuster "Star" L) habe ich jetzt seit Januar im Dauereinsatz und neben den regelmäßigen Hubschrauber- und Flugzeugbesuche viel im Umfeld getan. Der Himmel wird klarer und wir können besser schlafen. Daumen hoch für dieses kleine Wunderwerk.

Orpanit® Orgonit 15 kg Cloudbuster Chembuster L Powerhaubitze
Bei uns ist der Himmel viel öfters frei von Dunst, als in der weiteren Umgebung. Der Hubschrauber war auch einmal über uns. Deshalb versetzen wir die Haubitze auf unserer Terrasse jeden zweiten Tag, um Verwirrung zu stiften. Alle 2 Wochen spülen wir sie mit 10 Liter vitalisiertem Wasser, damit sie wieder sauber arbeiten kann.

Orpanit® Orgonit Cloudbuster Chembuster Star Bergkristall mobil L
Diese "Tansformator" kam sehr schnell an. Vielen Dank dafür wie auch für das passende Edelstahlschälchen sowie für den "Grünen Kristall mit der Blume des Lebens". Dieser Orpanit entfaltet sofort ein enormes Energiefeld, das selbst "schwerlich Sensible" live erfahren.... Die für mich schwer zu akzeptierende Schrägstellung des Kupferrohres konnte ich binnen Minuten mit zusätzlich unten angebrachten Filzgleitern ausgleichen. Ich kann dieses Produkt wärmstens empfehlen Orpanit® Orgonit Cloudbuster Chembuster Star Bergkristall mobil L.

 

Orpanit® Orgonit Power HORS M Frequenzorgonit violett Cloudbuster
Vor ein paar Tagen hielt dieser wundervolle Orgonit Einzug in meine Wohnung, in meinen Augen gerade zum richtigen Zeitpunkt. Veraltete Glaubenssätze oder Muster lösen sich im Nu auf, in der Zellstruktur noch gespeicherte Erfahrungen dürfen sich auch sehr schnell verabschieden :-) Es ist wie das Schälen einer Zwiebel, nicht immer leicht, doch sehr lohnenswert! Gerade in der heutigen Zeit ist es aus meiner Sichtweise sehr wichtig etwas für sich selbst zu tun. Auch meine beiden Katzenmädchen sind diese Energien sehr sehr dienlich, sie legen sich häufig neben die Geschenke die ich bisher erhalten habe bei der Bestellung von Produkten. Meinen Herzensdank an Herrn Werth, für das sehr informative Buch von Vadim Tschenze, für die Geschenke und für die super Beratung, hm, weitere Fragen werden vermutlich kommen :-) Machen Sie weiter so Herr Werth, Ihre Arbeit ist gesegnet und hilft sehr viel den Menschen die sich mit Ihren Produkten umgeben.

Orpanit® Orgonit Power HORS XL Frequenzorgonit violett Cloudbuster
Ich bin mit meinem Kauf tatsächlich sehr zufrieden! Ich muss zugestehen, dass ich anfangs wirklich misstrauisch war, doch nach ein paar Wochen sind mir eindeutige Unterschiede aufgefallen. Ich bin überzeugt von Orpanit als zuverlässiger Anbieter, definitiv empfehlenswert!

So viel Energie, wow
Vielen lieben Dank für das Geschenk (auch schon im letzten Paket) !♥ Ihre Orgonite sind wirklich toll -ich bin begeistert:-)
So viel Energie, wow... Ich liebe die Holy Hand Grenades sehr! Sie haben alle schon den perfekten Platz gefunden. Dankeschön und macht weiter so, das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung bei euch:).
Liebe Grüsse aus Kronach
E. F.

Orpanit® Orgonit Power HORS XL Frequenzorgonit violett Cloudbuster
Am Anfang hat der Orpanit unsere Energien etwas durcheinander gebracht, ich habe schlecht geschlafen und vermehrt Kopfschmerzen gehabt.
Nun nach ca. 4 Wochen schlafe ich wieder richtig gut. Das Beste für uns ist, dass unsere Nahrungsmittelunverträglichkeiten nahezu weg sind und die Kopfschmerzen ebenfalls. Ich möchte ihn nicht mehr missen.....
Uta

Orpanit® Orgonit 7 Chakra "Flower of Life" Pyramide XL
Die 7-Chakren Pyramide mit der Blume des Lebens hat in dem Orgoniten wirklich einen echten "Wow Effekt" Man spürt die sehr feinen Energieströme deutlich. Eine sehr kraftvolle Pyramide und wieder ein Meisterwerk aus dem Hause Orpanit. Bis jetzt habe ich keinen vergleichbaren Orgonithersteller gesehen der, sich mit solch einer Hingabe der Orgonitenfertigung widmet. 

Das spiegelt sich auch in der Qualität wieder welche ich für herausragend halte. Das sieht man auch daran dass bei jedem Orgoniten andere Edelsteine verwendet werden und diese Diversität ist ein Merkmal dafür welche Einzigartikeit diese Orgoniten besitzen. Hier wird auf jedes Detail geachtet und man bekommt wirklich bei jedem Orgon-Prokukt ein handgefertigtes individuelles Einzelstück. So etwas ist in unserer modernen Zeit, bei der alles nur schnell gehen soll und von Menschen ohne Herz abgewickelt wird, sehr selten.
J. D.

Eine absolute Kaufempfehlung des Orgoniten
Nachdem wir in der erfreulichen Lage waren, aufgrund der geringen Entfernung unseren Cloudbuster persönlich abzuholen, wurden wir dafür durch eine absolut freundliche persönliche umfangreiche Beratung mit vielen Tipps durch Herrn Werth belohnt. 

Die Wirkung unseres Organiten ließ auch nicht lange auf sich warten. Zwei Tage nach dem Verbuddeln konnte ich beobachten, wie frische Chemtrails über unserem Haus anfingen, sich in der Mitte aufzulösen, um sodann nach einiger Zeit ganz zu verschwinden. Auch die Tatsache, dass noch einen Tag später insgesamt drei Hubschrauber (über den Tag verteilt) über unser Haus flogen, war verblüffend.

Zwei davon flogen in etwas weiterer Entfernung, einer jedoch so dicht am Haus und so niedrig, dass ich wirklich dachte, gleich landet er auf dem Dach. Ich habe wirklich noch nie einen Hubschrauber so niedrig fliegen sehen. Fazit: Eine absolute Kaufempfehlung des Orgoniten und einen tiefen Dank an Herrn Werth für seine tolle Arbeit!!!
Kirsten

DANKE VON HERZEN
Liebes Orpanit-Team,
ich möchte mich ganz, ganz herzlich für die wunderschönen Produkte bedanken - sind heute bei mir angekommen. Aber ganz besonders bedanken möchte ich mich für das Geschenk!!!! DANKE VON HERZEN!
Mögen Ihre Produkte SEGEN bringen!
Eine gute und gesegnete Zeit und bleiben Sie auch alle gesund!
Herzliche Grüße aus Tirol
Elisabeth Fill

Es war sicher nicht die letzte Bestellung
Sehr geehrte Familie Werth, ich möchte mich ganz herzlich für die mit meinen Bestellungen zugesandten Tachyonen-Diamanten bedanken.

Ausserdem bin ich ganz begeistert von allen Orgoniten. Habe unsere kleine Wohnung damit bestückt und spüre, entgegen meiner anfänglichen Skepsis, eine tolle Wirkung. Die Krone ist der schöne Anhänger für meinen Mann und mich. Es war sicher nicht die letzte Bestellung.
Liebe Grüße aus Bayern
Gertrud L.

Chembuster für einen blauen Himmel
Ich habe bestimmt drei Monate verschiedene Cloudbuster Anbieter verglichen und bin zum Ende bei Orpanit gelandet. Die CB´s sind nicht gerade günstig aber dafür kommt auch ein Monstrum von über 25 kg geliefert während andere Verkäufer entweder für das selbe Gewicht über 3000 € haben wollen oder nur ein Edelstahl Pseudo Orgonreaktoren liefern die noch nicht mal 20 % der Leistung von diesem Orpanit aufweisen können. Lieber ein wenig mehr ausgeben und was vernünftiges anschaffen und nicht auf unzählige nichts sagende Videos und Selbstbeweihräucherung reinfallen. Ich habe den CB Wolkenbrecher XL jetzt 5 Monate bei uns in Bayern im Einsatz und kann die Wirkung nur bestätigen weiterhin kann ich den Service und die Beratung von Orpanit wärmstens empfehlen!
Hermann W.



Blauer Himmel dank der Chembuster
Bei Telegram Wetteradler von diesen starken Orgoniten erfahren und bin froh endlich auch so ein Megateil im Garten zu haben. Danke für die Beratung und das Geschenk.

Orgonit gegen Chemtrails
Sehr zufrieden endlich ein Gerät im Garten zu haben was effektiv hilft! Danke Herr Werth für die tolle, ausführliche Beratung.
Kai mit Familie



Wetteradler bei Telegram
Bei Telegram - Wetteradler bin ich auf Orpanit aufmerksam geworden und habe mir die Power Hors für drinnen und draußen geholt. Absolut hochwertig und klasse in der Verarbeitung, habe auch für meine Mutter den Star Orgonit Cloudbuster für draußen gekauft und auch dieser sieht toll aus und auch meine Mutter spürt die Orgonenergie. Weiter so!!!

Wetteradler und Orgoniten
Ich bin seit Dezember Mitglied bei dem Telegram Kanal Wetteradler und mich verwundern so viele Aussagen von selbsternannten Orgonauten die als Hobby anfangen jetzt im großen Stil Orgoniten zu produzieren. Oft fehlt geraden diesen Anfängern einfach das Verständnis, wie man einen richtigen Orgoniten herstellt. Ich bin selber seit über 10 Jahre Kunde bei Orpanit und kann nur die positiven Bewertungen und Stimmen bestätigen.
Jeder Anfänger bzw. Neuling kann dort anrufen und mit einem Profi über Orgonit reden und das ist schon sehr viel, Herr Werth ist als Inhaber persönlich erreichbar. Dieses greifbare bzw. persönliche fehlt mir bei Telegram absolut und ich wundere mich das dieses hin und her Gezeter dem Ziel nach einem blauen Himmel für alle nicht gerecht wird. Für mich ist und bleiben Orpanit die besten Orgoniten auf dem Markt und alleine der Kontakt zu Herrn Werth hat mir in manchen Belangen die Augen geöffnet.
Daumen hoch von mir auch für den Service und auch den Preis. Qualität kostet eben und hier bekommt man auch richtige Steine im Produkt die man auch von außen sehen kann. Diese durchgefärbten Pyramiden in der Telegram Gruppe erwecken eher den Anschein da will jemand was im inneren verstecken!
Wettervogel aus Berlin

Chembuster in Mega Größe
Den CB haben wir vor 3 Wochen erhalten und sofort in den Garten eingegraben gehabt. Der Orgon-Output ist wirklich sehr groß aber auch sehr gut verträglich wobei wir am Anfang ein wenig Kopfschmerzen und schlecht geschlafen hatten. Dieses hatte sich aber nach 3 Tagen bereits gebessert und wir fühlen uns um einiges besser. Danke für die tolle Beratung.
G.

Für unser Seminarhaus in München eine ideale Ergänzung
Frequenzen ist das Mittel der Wahl bei Behandlung jeglicher Art. Die Verbindung nun mit Orgonit und die Möglichkeit eigene Frequenzen einzuschwingen ist wirklich eine Neuerung.
Gogo

Ein faszinierender Orgonit
Die Skull Mori Atlantis Pyramide ist sehr schön geworden. Ich habe nachdem ich sie am Schreibtisch aufgestellt habe einen sehr starken Energiestrom gespürt. Ein idealer Unterstützer für diese sehr nervenzehrende und energieraubende Zeit. Der extra für mich angefertigte Lapislazuli Skull sieht überwältigend aus - man spürt dass er Macht verleiht. Preis-Leistungsverhältnis war perfekt. Ich bin wirklich immer wieder sehr zufrieden mit meinen Einkäufen bei Orpanit und die Kommunikation könnte nicht besser sein.
Hier ist man als Kunde wirklich König :-)
J.

Wahnsinnsteil
Zuerst schöne Pyramide. Dann war ich wie immer etwas ungeduldig. Aber nachdem ich die Pyramide mit ins Schlafzimmer genommen hatte, hat mir dieser Orgonit vor Augen geführt, dass ich eine Erfahrung aus einem anderen Leben in diesem Leben schon aufgelöst habe.
Ich hang da aber immer gefühlsmäßig noch drauf. Ich glaube, dass wir gut zusammen arbeiten werden Und auch hier: Dankeschön für das Geschenk
Die Kristalle haben eine Wahnsinnsenergie.
R.

Orgongenerator mit sehr viel Power
Die Bergkristallspitze ist viel größer als abgebildet auf dem Foto. Sieht in echt Wahnsinn aus.
Die Elementzeichen verleihen der Pyramide eine sehr starke Aura, die ich durch und durch spüre. Ein richtiges Kunstwerk, bin schon sehr gespannt wie die Wirkung sich noch entfaltet. Die feinen Energieschwingungen sind bei jedem Orgoniten anders und jedes Mal wieder eine Bereicherung.
J.

Sehr effektiv zu einem sehr fairen Preis
Dies ist nun mein 2. Produkt von Orpanit.
Dazu muss ich sagen, dass ich bereits von einem anderen Hersteller einen 13 KG schweren Chembuster mit 3 Kupferrohren besitze und einen Orgonreaktor, zusätzlich Pyramiden und Halbkreise von der Konkurrenz. Meine Erwartungen waren dadurch zu diesem Produkt vorerst tatsächlich sehr gering. Da die Produkte bei der Konkurrenz dafür möglichst groß, schwer und dadurch auch preislich hoch sein mussten, um überhaupt etwas harmonisieren zu können, vor allem in der Reichweite (Radius) und Intensität ließen die Orgonitprodukte bei den anderen schnell nach, obwohl mit einer großen Reichweite beworben wurde, was ich sogar als unverschämt betrachten kann, um ahnungslose Kunden anzulocken. Ich danke euch für die FAQ, Blog, weitere Infos und dass Ihr einfach ehrlich bei den Tatsachen bleibt, ohne eure Produkte künstlich hochloben zu müssen, braucht ihr gar nicht, denn da haben am Ende die Kunden viel mehr davon, von einem Hersteller wo die Produkte auch ohne hochgelobt zu werden wunderbar und sauber funktionieren, so wie man es auch erwarten würde.
Habe den Orpanit Chembuster erhalten, ausgepackt, in eine große fußballfeldgroße Halle ausgepackt, aufgestellt und zwar so, dass das Kupferrohr zu einer Dachluke hochguckt (diese ist leider verschlossen und mit Glas oder Plastik Fenster versehen), in der wirklich durch 3 WLAN Stationen starke Strahlung und genug LED Lampen extrem viel Elektrosmog vorhanden ist, die Arbeit besteht aus 3 so großen aneinander gereihten Hallen, die alle in etwa gleich viel Elektrosmog erzeugen, empfinde es ohne Harmonisierung sehr belastend, liegt wahrscheinlich auch an den Metallregalen und an dem Metall-Flachdach.
In der Mitte aufgestellt und dadurch tauchten die Hallen in Wohlfühlhallen aus. Ich hatte von keinem Orgoniten, Chembuster und Orgonreaktor bisher so eine extrem hohe positive und vor allem vom Radius ausgehend weite und immer noch starke Energie gespürt, natürlich geht die Wirkung nach 100 Metern ca. etwas nach unten, doch immer noch gut zu spüren, ich denke bei bis ca. 200 Metern ist die immer noch leicht bis mittelgut spürbar, bis 300 Metern ist schon in so einem Elektrosmogumfeld schwer, auf jeden Fall werde ich von den Orpanit Chembuster noch welche aufstellen, es ist jedenfalls fantastisch und der Orgoniten Fuß war noch größer und schwerer, als bei meinem ersten und dort dachte ich schon, so ein Chembuster wäre groß und schwer und dann auch noch doppelt so teuer gewesen!!!
Ihr habt mich als Kunde wirklich überzeugt, eure Produkte funktionieren 100% zu einem sehr fairen Preis, gute Qualität, bei den anderen Herstellern zum Vergleich eher nur so um 20-50% und dann auch noch viel zu überteuert! Ich selber habe bereits 3 Hersteller ausprobiert, doch meine zukünftigen Orgonite, Chembuster etc. bestelle ich zukünftig definitiv bei euch! Obwohl das o.g. Produkt als Hindernis eine Dachluke vor sich hat, so konnte ich dennoch am Himmel Sylphen erkennen, dass sind besondere Wolkenschleier, draußen auf dem Parkplatz war die positive Energie ebenfalls gut zu bemerken! Beim Chembuster davor geht leider nicht durch Mauern, der jetzige allerdings schon!
Vielen Dank!
Tobi

Tolle Energiepyramide mit EFFEKT
1,5 KG Orgonite Energiepyramide gegen den ganzen Elektrosmog wie 5G, WLAN, Mikrowellenstrahlung usw. Seit ich diese Orpaniten habe geht es mir und meinen Katzen viel besser und wir sind alle entspannter.
G.

Hallo,
mein Name ist Gundula und ich habe sei 27 Jahre eine Energiepraxis an der Nordsee wo ich mit meinen Klienten energetische Blockaden, Besetzungen und Anhaftungen löse. Durch den Einsatz der Orgoniten von Orpanit ist dieser Prozess um ein vielfaches schneller und effektiver geworden. Gerade die Orgonit Premium Pyramide XL, die Untersetzer und ein Amulett als ständiger Begleiter empfehle ich jedem meiner Kunden.
Gundula
Energiearbeiterin

Vor 2 Monaten…
habe ich die Power HORS (Harmonie Orgonit Reaktor Station) für meine Arztpraxis in Kombination mit den Pharaonenzylinder erworben und wollte Ihnen nach ausführlichen Tests meine Meinung zu den Produkten mitteilen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten auf der Suche nach dem perfekten Aufstellungsort der Power Hors, war die Einweisung meiner Mitarbeiter, durch Ihren telefonischen Support, recht einfach und auch bei nachkommenden Fragen standen Sie und Ihr Team immer hilfreich zur Seite. Die Produkte überrascht vieler meiner Patienten, diese sind jedoch schnell von der besonderen, schnellen Wirkungsweise beeindruckt. Auch alte Themen von Kindesalter her konnten erfolgreich aufgelöst und beseitig werden. Was jedoch besonders gut funktioniert ist das Auflösen von Ängsten, gerade in der Coronazeit. Durch die permanente Massenbeeinflussung haben Sie ein Produkt geschaffen, was den Leute hilft, wieder an sich und Ihre Stärken zu glauben und somit ihr körpereigenes Energiefeld wieder hochzufahren.
Danke für Ihre Beratung und Unterstützung bei der Auswahl des für uns richtigen Produkts
Dr. M. K.
Alternativmediziner

Nach jahrelanger Odyssee…
wegen meiner Schlafproblemen bei Ärzten und Heilpraktikern, habe ich von einer Bekannten von Ihrem Shop und den Orgonitprodukten erfahren. Nach meiner anfänglichen Skepsis war ich nach 4 Wochen überrascht, dass ich von maximal 2-3 Stunden Schlaf in der Nacht nun auf gut 4,5 - 5 Stunden Schlaf komme. Für mich und meine Frau beweist dies, dass Ihre Produkte funktionieren und wir sind unendlich dankbar Sie gefunden zu haben.
Am Anfang haben mich die Albträume sehr verunsichert, aber dank Ihrer Erklärung durch das Lösen von negativen Programmen aus meiner Kindheit konnte ich mich auf diese Prozess des Genesens einlassen.
Von uns gibt es daher 1000 Sterne wobei das noch zu wenig ist!
Danke
Georg und Ulla

Regenbogen Pyramide XL
Ich habe mir die 7 Chakra XL Regenbogen Meister Pyramide gekauft da ich mich direkt beim ersten Mal Anschauen in diese verliebt habe. Ein Riesenlob für die professionelle Abwicklung und die super schnelle Versandgeschwindigkeit bei der Lieferung und dieses sogar in Corona Zeiten. Ich habe die Pyramide am Sontag bestellt gehabt und diese wurde schon am Donnerstag bei mir mit DHL angeliefert. Zu den ersten Tagen nach dem Aufstellen der Pyramide, wurde es mir zuerst heiß und kalt zugleich, wo ich zuerst dachte, dass ich vielleicht krank werde aber ich merkte, dass ich energetischer und gleichzeitig harmonischer wurde.
Mein Denken und Fühlen wurde viel klarer, als ob sich ein Schleier vor meinen Augen auflöste. Ich empfand wieder Lebensfreude und konnte tiefer atmen und auch meine Katzen suchten Nähe zu dieser Orgonit Pyramide. Sie schliefen gerne in der Nähe, so dass ich mich entschlossen hatte noch weitere Orpaniten speziell für meine Katzen zu holen. Ich habe diese unter Ihrem Lieblingsplatz positioniert und direkt wurden diese von meinen Stubentigern mit einem Schnurren eingeweiht. Dieses sind nur einige meiner positiven Erlebnisse und ich bin zu 100 Prozent von Orpanit und den Produkten überzeugt.
Bleibt gesund!
Nicole

Über Pranalit
Im Webinar von Vadim Tschenze habe ich von den Pranalit Pharaonenzylindern erfahren, da Astro TV diese ausverkauft hatten, bin ich nach der Internetsuche zu Orpanit gelangt, da diese Energiestäbe genauso aussahen wie die von Astro TV. Nach einiger Internetrecherche durch meinen Sohn, haben wir herausgefunden, dass vor ein paar Jahren diese Stäbe auch von Pranahaus angeboten und vertrieben wurden. Auch das Buch „Pranalitisiere Dein Leben“ von Vadim konnte ich hier bei Orpanit im Shop kaufen und in diesem Buch von Vadim sind wirklich viele nützliche Tipps bei der Anwendung enthalten.
Pharaonenzylinder sind Top und einfach in der Anwendung und sehr effektiv bei der Resonanz mit dieser starken Schwingung. Gerade für Leute, die auf dem Transformations- und spirituellen Weg sind, sind diese Zylinder eine gute Unterstützung und Hilfe sich mit der Energie der Akasha Chronik zu verbinden.
Preis -Leistung einfach sehr gut und danke für das Geschenk! 5 Sterne für den tollen Service Ihrer Firma!

Grüße aus München an Ihr tolles Team
Gerda
Energiearbeiterin

Sehr schöne Orgonit Manifestations-Pyramide
Mit so viel Liebe zum Detail sind die Edelsteine eingearbeitet. Einfach Klasse. Nicht vergleichbar mit anderen Orgonit-Herstellern. Bestelle immer wieder gern bei dieser Firma.
Lieferung erfolgte sehr schnell und zuverlässig. Preis war zwar teuer aber die Wirkung des Orgoniten rechtfertigt das auf jeden Fall ;)
Johannes D.

Die echten Orgonit Pharaonenzylinder aus Astro TV
Ich bin seit Jahren eine Kundin von Vadim Tschenze und schaue mir gerne seine Beiträge bei Astro TV an. Vor ein paar Jahren hatte ich schon über das Pranahaus diese Stäbe gekauft jedoch ist mir ein Stab verloren gegangen. Ich habe dann die Stäbe wieder bei Astro TV gesehen, muss aber mitteilen, dass diese nicht von dem echten Hersteller sind und dementsprechend bei weitem nicht die richtige Power und feine Energie hat. Als ich hier diese Stäbe durch Zufall hier wieder gefunden habe, fand ich es spannend diese in Verbindung mit der Pyramidenenergie zu nutzen und ich bin mehr als begeistert. Gerade heute, wo so viel in der Welt los ist mit Corona, 5G, Haarp, Chemtrails usw. bin ich froh ein effektives Gerät zu besitzen.
Danke Herr Werth für die tolle Beratung und für die kleinen Geschenke!

Schutzprodukte bei magischen Angriffen und Energievampiren
Von meiner Heilpraktikerin habe ich nach einem langem Gespräch wegen meiner jahrelanger Pechsträhne von den Orpanit Orgonprodukte erfahren, da Sie selbst vor ein paar Jahren mit einem Neider und Energievampiren zu tun hatte.
Leider hatte ich mich nach dem Tod meines Mannes auf der Suche nach Kontakten mit den falschen Leuten eingelassen und als ich den Schwindeln erkannte war es schon zu spät. Permanentes Angreifen, Stalken, üble Nachrede und Belästigen war mein tägliches Brot und ich war von A nach B gelaufen um Hilfe und Schutz zu erfahren. Diese Hilfesuche hat mich über 3000 Euro gekostet und es hat nichts nachhaltig lange geholfen, im Gegenteil es wurde zum Teil sogar schlimmer.
Ich habe die Bodyguard of Akasha Pyramide nun seit 2,5 Jahren und es geht mir sehr gut und ich habe endlich Ruhe vor diesen negativen Energien. Vielen Dank Herr Werth für Ihre gute Beratung und danke auch für Manifestationspyramide und das Tropfen Amulett mit einer super Qualität.
Treu verbunden

Ihre Gaby aus K.

Gutes Sortiment, viel Abwechslung
bisher sind alle Bestellungen, die ich getroffen habe auf Lager gewesen, guter Kontakt, schneller Versand, wirklich gute Orgonite und Chembuster!!! Dieser Hersteller versteht sein Handwerk, habe selber davor schon 3 andere Orgonit Hersteller ausprobiert, dieser hier ist eindeutig der beste, jederzeit und gerne wieder!!!!
T.
P.S. hab bereits 3 verschiedene Chembuster erhalten, von ganz klein ca. 150 Gramm, 2,5 kg und 15 kg und da wird jedes Gramm in gute Orgon Power, Intensität und Reichweite umgesetzt, ja und der Himmel ist bei den größeren endlich wieder blauer und mit klarer Wolkenbildung und das obwohl ich diese leider hinter einer Glasscheibe aufstellen musste. Also wer hier kauft, kann mit verlässlichen Orgonite und Chembuster rechnen!

Paket kam sehr schnell
wie angezeigt bei mir an. Das Amulett war in einem schwarzen Schmuckkästchen verpackt, fand ich sehr gut. Sehr dezentes und trotzdem besonderes Amulett. Hatte bei meiner Suche erst ein anderes im Blick, dieses war dann plötzlich ausverkauft und so kam ich dann zu diesem. Im nach herein war es eine Fügung, dieses ist genau MEINES. Vielen Dank an den Verkäufer für das wundervolle Geschenk anbei. Ich gebe hier eine absolute Produktempfehlung und werde bei Bedarf als 1. in diesem Shop suchen und garantiert fündig werden. Nochmals Herzensdank die Schwingung ist super gut.....
Uta aus B.

Der Orgonit wurde fix geliefert
Wunderschönes Teil.
Von der Wirkung her eine sehr feine, warme Energie. Gefällt mir ;) Wie immer bester und freundlicher Service.
J.D.

Guter und günstiger mobiler Cloudbuster
Ideal für unsere kleine Terrasse ........ und endlich etwas gegen die NWO und die Chemtrails was aktiv machen. Natürlich kamen auch die Hubschrauber und Flugzeuge die über unser Grundstück Kreise geflogen sind, aber wir lassen uns keine Angst machen. Gemeinsam schaffen wir mehr ......

Ich habe nicht viel erwartet...
Ich habe nicht viel erwartet, da ich bisher keine Erfahrung mit dieser Energie hatte. Doch die geballte Energieladung kann einen umhauen. Also bitte langsam den Körper daran gewöhnen, auch wenn man neugierig ist und gleich alles möchte ;) jedenfalls ist die Wirkung unvermittelt zu spüren und ich freue mich darauf was noch alles passieren wird.
Ich bedanke mich für dieses tolle Werkzeug

Besonderer Mori-Schädel
Hallo Herr Werth,
ich bin gestern Nacht nicht mehr dazu gekommen, Ihnen über die anderen Produkte aus der letzten Lieferung zu berichten.
Ganz, ganz herzlichen Dank für diesen besonderen Mori Schädel mit seiner außergewöhnlichen Energie (das ist nicht mit den kleinen Mori´s zu vergleichen, die für sich ja auch wunderbar sind).
Am selben Tag musste ich noch zusammen mit einem anderen spirituellen Arbeiter die Energie Ihrer Pyramide und die Mori–Schädel Energie in den Kosmos schicken!!! Der Mori Schädel geht an eine Steinkreisteilnehmerin, wo er genau hinpasst und auch immer wieder in unserem Steinkreis stehen wird. Ich bin von der letzten Lieferung wieder sehr berührt und überwältigt!
Saturnrad und Rakete sind auf die Person, die diese bekommen wird, wieder komplett energetisch abgestimmt.
Und besonders habe ich mich auch über das Sonnenrad gefreut, weil das zu einem kleinen Patienten kommt, der über diese Sonne mit dem Symbol große Heilung erfahren wird und sehr davon profitieren wird. Sie ist ja anders als die anderen Sonnen, aber komplett passend . Auch hier sind mir die Tränen gekommen.
Amulette sind wie immer perfekt! Nochmals ganz herzlichen Dank! Sie sind gerade ein großer Helfer und Begleiter unserer Transformationsarbeit für die Neue Zeit!
Heike H.
Heilpraktikerin

Immer wieder Orpanit
Dieser Frequenz Orgonit ist der Hammer und bringt richtig viel in Bewegung. Ich habe diese mit dem Handy verbunden und spiele meine eigene Frequenzen ab und man spürt sofort eine Vibration im Körper. Am Anfang habe ich diese zu lang ca. 30 Minuten laufen lassen und bleibe erstmal nur bei 10-12 Minuten. Da die Pharaonenzylinder auch einzeln verwendet werden können, habe ich ein praktisches Unterwegsmittelchen immer dabei!
Grüße
Kai K.

Endlich mal ein Orgonit der richtig funktioniert!!!!
Nach dem ich von vielen verschiedenen Orgonitanbietern mir Orgoniten zugelegt hatte, habe ich endlich einen Hersteller gefunden, der sein Handwerk versteht!
Leider verstehen die meisten Orgonithersteller noch nicht einmal das richtige Mischungsverhältnis was in einem Orgoniten drin sein muss!
Von mir zehn Daumen nach oben und auf jeden Fall eine Empfehlung!!!
K.G

Ideal für die Handtasche
Von Anthony Williams empfohlen. Ich habe aus einem Forum von Orpanit erfahren und bin begeistert. ES WIRKT
Ingrid S.

Ein guter Schutz beim Corona Virus
Ich habe aus den USA von Anthony Williams schon sehr viel positives über Orgonite gehört und dass die Leute sich mit Orgoniten für den Schutz gegen Viren eindecken. Da das energetische Feld des Körpers hochgefahren wird, haben es Bakterien und Viren schwer sich anzudocken und den Körper zu schädigen. Ich bin froh, dass ich mir ein paar Orgoniten besorgt habe und ich fühle mich beim Tragen und Aufstellen der Orgoniten bereits besser und stärker!!!
Katja C.

Sauberer Himmel für ALLE
Dieser Orgonreaktor ist einfach nur Traumhaft und wir haben nicht mit so schnellen und deutlich positiven Ergebnisse gerechnet! Eine tolle Beratung im Vorfeld hat mich nach langem Suchen dazu bewogen hier bei Orpanit zu kaufen und die Produkte sind Megastark! Jeder sollte sich selbst überzeugen! Top Wirkung zu einem Super-Top-Preis!

Herzlichst aus Bayern
Familie Ganz

Wunderschöner Orgonit
Die Schungitpyramide ist von der Wirkung unglaublich. Zwar etwas teuer (199,00€) aber eigentlich gerechtfertigt, da es sich wirklich um höchste Qualität handelt. Schnelle Lieferung und kompetenter Service.
J.D.

Chemtrails, Haarp, 5G und Elektrosmog nein danke
Nach langer Suche und einigen Fehlkäufen bin ich auf diese Seite und auf den Power Hors gelandet. Da andere Anbieter ähnliche Produkte wie NHS oder Orgon Reaktor vertreiben, konnte ich alle diese Produkte testen und habe die, die nicht das hielten wie angepriesen, an den Verkäufer zurück gesendet. Die Orpanit Produkte sind wirklich sehr gut, stark und der Preis ist gerechtfertigt. Am Anfang hatte ich ein wenig mit der Energiearbeit und den Frequenzen übertrieben und da ging bei mir so die richtig die Post ab, so dass ich den Verkäufer anrief ob dieses normal wäre und als ich das zu viel angereicherte DOR abgeleitet hatte, ging es mir wunderbar. Sie habe einen Stammkundin gewonnen und ich werde Sie, Herr Werth, auf jeden Fall weiter empfehlen.
Irma F.

Ideal für unsere Firma mit dem vielen Elektrsmog
Nachdem mein Chef immer mehr Repeater, Router usw. angeschafft hat, haben wir in der Firma zusammen gelegt und uns diesen Indoor Cloudbuster gekauft. Es ist merklich besser geworden
P.

Der Hammer hoch zehn!
Endlich mal ein Orgonit Hersteller, der hält was er verspricht mit einer richtig tollen Beratung und Orgoniten mit voller Power .... leider habe ich schon bei anderen Hersteller negative Erfahrungen mit NHS Geräten und anderen Orgon Reaktoren machen müssen, die nicht mal ein Drittel der Power hatten wir diese Geräte! Danke und endlich blauer Himmel!!!
G.M.

Klein, wenig Masse, trotzdem sehr effektiv
Ich habe schon 3 verschiedene, gut angesehene Orgoniten Hersteller ausprobiert mit große Pyramiden und Halbkugel formen, teilweise sehr schwer.
Da dachte ich beim Auspacken zuerst, oh die sind ja klein und leicht. Selbst zusammen gerechnet ergeben 3x150 = 450 Gramm.
Doch der Schein trügt und so konnte ich mit den dreien einen riesen Pausenraum wunderbar, gut spürbar, positiv, wohltuend, Energie aufladend, harmonieren und selbst die Pflanzen haben bereits eine stärkere Spannkraft und ein leuchtenderes grün erhalten. Sehen sehr interessant aus und ich finde ein gutes Preis-Leistung Verhältnis.
Vielen Dank! T.

Seit 4 Monaten im Einsatz
Den Cloudbuster habe ich jetzt seit 4 Monaten im Einsatz und es hat sich bei mit um das Haus herum sehr viel getan. Über unserem Haus ist meistens ein blauer Himmel ........ meine Nachbarn waren zwar sehr verwundert was ich dort im Garten eingegraben habe, aber auch sie sind von der Wirkungsweise absolut überzeugt

Alt-ägyptische Alchemie als Werkzeug gegen Corona Blues
Ich habe lange gewartet mit dieser Bewertung. Es fiel mir nicht leicht, da ich die Wirkung von Zeit zu Zeit sehr unterschiedlich empfinde. Ich hatte Tage, an denen spürte ich sehr wenig bis gar nichts. An anderen ging es wieder voll ab und man kann auch unglaublich gut schlafen wenn man sie am Abend benutzt. Die Wirkung nach einer Anwendungsdauer von 5 Minuten war am Anfang schon zu spüren. Mittlerweile habe ich aber erweitert bis 15-20 Minuten.
Das mache ich, weil ich in einer sehr negativ belastenden Gegend wohne mit zig Mobilfunkmasten. Es hilft wirklich und ich empfand eine enorme Heilwirkung, vor allem psychisch. Es ist wirklich unglaublich, wie sich mein Bewusstsein verändert, vor allem in diesen Zeiten mit dem ganzen fear based Corona Mindcontrol ein super Werkzeug um seine Aura vor negativen Einflüssen zu schützen. Preis ist sehr günstig. Kann ich nur jedem empfehlen. Auf jeden Fall Top-Ware.

Towerbuster Orgonit in S
Preis -Leistung ist einfach top. Ich hatte bei der Konkurrenz 19€ für ein Stück gekauft wobei die Orpaniten auch noch viel besser schwingen.

Orgoniten von Orpanit überzeugen auf ganzer Linie
Hallo Orpanit, ich habe mir diesen großen Cloudbuster bei Euch bestellt weil ich gerade bei 5G und Elektrosmog mehr Power haben möchte. Und ich wurde von Euch nicht enttäuscht. Nach 6 Tagen kam das riesige Paket an und ich war erst einmal über diesen schweren Monstercloudbuster überrascht.
Nicht nur ich bin der Meinung, dass ich kurz nachdem ich den CB aufgestellt habe die positiven Veränderungen am Himmel und der Umwelt feststellen konnte. Meine Freunde hielten mich zuerst für bescheuert, aber nachdem sie sich selbst von der Wirkung überzeugen konnten, wollen sie sich selber echte Orgoniten von Orpanit anschaffen.

Ein Orgonit-Kunstwerk zum günstigen Preis
Die NWO schaut schon länger dumm, aber jetzt noch dümmer ;-) Gegen meine Orgonit Festung kommen sie, glaube ich, nicht mehr an. Im Ernst, die Pyramide hat eine sehr klare Wirkung und ist sehr detailliert verarbeitet. Wie immer absolute Spitzenklasse, vor allem der Preis ist wirklich sehr fair. Amethyst ist einer der ältesten und stärksten Heilsteine schlechthin und sorgt für angenehmen Schlaf, Ausgeglichenheit und Ruhe.