Versandkostenfrei innerhalb Deutschland ab 50 EUR
Orgonit Manufaktur

Orpanit® Orgonit Lapis Lazuli Merkaba Pyramide XL

269,10 €*

% 299,00 €* (10% gespart)
Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-4 Tage**

Produktnummer: P100839
Produktinformationen "Orpanit® Orgonit Lapis Lazuli Merkaba Pyramide XL"

Orpanit® Orgonit Lapis Lazuli Merkaba Pyramide XL 

In die Spitze der Pyramide wurde eine massive Lapislazuli Merkaba mit eingegossen!

Grundfläche: ca. 14 cm x 14 cm

Höhe: ca. 13 cm

Gewicht: ca. 1200 - 1500 gr.

Bei unseren Fotos handelt es sich immer um Musterfotos!

 

Die Merkaba, das Gefährt der Götter für diejenigen, die auf dem Weg der Transformation, der Erfahrungen eine Verbindung zum universellen suchen. Die Dualität dss Ying und Yang, des männlichen und weiblichen findet in der Merkaba seine Entsprechung und ist für Spirituelle Menschen ein bekanntes hilfreiches Symbol des Erwachens. Hier in Verbindung mit dem Stein der König - dem Lapis Lazuli Merkaba.

Das ideale Instrument für die geistige Unterstützung auf dem Weg des Aufstiegs. Unterstützt durch die Merkaba, das Symbol der Transformation, um sich einfacher und leichter mit der Akasha Chronik zu verbinden.

Hinweis: Bei unseren Orpanit®-Produkten handelt es sich um Kunstwerke und auf keinen Fall um einen Ersatz für das Aufsuchen eines Arztes oder eines Heilpraktikers.Wir als Hersteller geben keinerlei Heilversprechen oder ähnliches mit dem Verkauf unserer Orgonenergieprodukte ab. Bei gesundheitlichen Problemen gehen Sie bitte immer zum Arzt!


Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.

Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.


1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


14. August 2020 18:08

Lapis Lazuli Merkaba

Eine edle und königliche Pyramide! Genau wie die Amethyst Merkaba hat diese Pyramide eine sehr beruhigende Schwingung in sich. Ich spürte heute richtig wie sich ein positives Feld über mein Zimmer gezogen hat wie eine Art Kokon. Man merkt hier auch wie detailliert gearbeitet wurde mit den verschiedenen Edelsteinen. Eine äußerst besonderer kraftvoller Orgonit den ich sofort geliebt habe. Auf jeden Fall zu empfehlen! Sieht in Echt berauschend aus. Zwar viel Geld ausgebeben aber das war's wert.