Versandkostenfrei innerhalb Deutschland ab 50 EUR
Orgonit Manufaktur

Orpanit® Orgonit Atlantis Pyramide Amethyst Mori

719,10 €*

% 799,00 €* (10% gespart)
Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-4 Tage**

Produktnummer: P102894
Produktinformationen "Orpanit® Orgonit Atlantis Pyramide Amethyst Mori"

Orpanit® Orgonit Atlantis Pyramide Amethyst Mori 

Wunderschöne, riesige Orgon Energie Riesen Amethyst Kristallschädel Skull Mori Atlantis Pyramide

In die Spitze der Pyramide wurde ein großer, massiver Amethyst Skull mit eingegossen!

Breite: ca. 14 cm

Höhe: ca. 13 cm

Gewicht: ca. 1220 - 1500 gr.


Um Energieschädel, einem Relikt der vergangen Zeit aus Bergkristall ragen sich viele Mythen. Wir haben diese Schädelform mit unseren Orgonit zusammen gebracht. Ein tolles hochenergetisches Produkt für viele Anwendungszwecke und ein Blickfang auf jedem Hausaltar.

Hinweis: Bei unseren Orpanit®-Produkten handelt es sich um Kunstwerke und auf keinen Fall um einen Ersatz für das Aufsuchen eines Arztes oder eines Heilpraktikers. Wir als Hersteller geben keinerlei Heilversprechen oder ähnliches mit dem Verkauf unserer Orgonenergieprodukte ab.

Bei gesundheitlichen Problemen gehen Sie bitte immer zum Arzt!


Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.

Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.


1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


9. Oktober 2020 19:37

Ein faszinierender Orgonit

Die Skull Mori Atlantis Pyramide ist sehr schön geworden. Ich habe nachdem ich sie am Schreibtisch aufgestellt habe einen sehr starken Energiestrom gespürt. Ein idealer Unterstützer für diese sehr nervenzehrende und energieraubende Zeit. Der extra für mich angefertigte Lapis-Lazuli Skull sieht überwältigend aus - man spürt dass er Macht verleiht. Preis-Leistungsverhältnis war perfekt. Ich bin wirklich immer wieder sehr zufrieden mit meinen Einkäufen bei Orpanit und die Kommunikation könnte nicht besser sein. Hier ist man als Kunde wirklich König :-)