Versandkostenfrei innerhalb Deutschland ab 50 EUR
Orgonit Manufaktur

Orpanit® Orgonit ca. 2,5 - 3 kg Cloudbuster Dahlie

169,00 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-4 Tage**

Produktnummer: P200061_1
Produktinformationen "Orpanit® Orgonit ca. 2,5 - 3 kg Cloudbuster Dahlie"

Orpanit® Orgonit Cloudbuster "Dahlie"

Höhe: ca. 40 - 50 cm

Durchmesser: ca. 18 cm

Gewicht: ca. 2,5 kg

Die Dahlie - unser Cloudbuster, der auch Indoor aufgestellt wird und je nach Bedarf im Aussenbereich seine Anwendung findet. Ein guter Allrounder mit viel Potential.


Hinweis: Bei unseren Orpanit®-Produkten handelt es sich um Kunstwerke und auf keinen Fall um einen Ersatz für das Aufsuchen eines Arztes oder eines Heilpraktikers.
Wir als Hersteller geben keinerlei Heilversprechen oder ähnliches mit dem Verkauf unserer Orgonenergieprodukte ab.
Bei gesundheitlichen Problemen gehen Sie bitte immer zum Arzt!


Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.

Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.



2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


22. September 2021 15:39

Auf allen Ebenen schööööön

Nach dem STAR mein zweiter mobiler Orpanit-Chembuster, den nun auch meine sechsjährige Tochter von draußen nach drinnen (oder umgekehrt) verfrachten kann. Drinnen ohne Kupferrohr mit einem Rosenquarz aufgesetzt schwingt er sanft UND stark in der gesamten Wohnung. Draußen im Hinterhof, dann mit aufgesetztem Kupferrohr, arbeitet die Dahlie wiklich ordentlich und sieht einfach wunderschön aus. Ich bin wieder mal begeistert. Die Nächste wird die Helix sein, die allein schon aufgrund ihrer Spiralform noch wirkungsreicher zu werden scheint. Danke an das Ehepaar Werth und das gesamte Team.

10. Mai 2020 15:04

Für unterwegs in unserem Wohnmobil

Orgonit für unterwegs mit unserem Wohnmobil. Schnelle Lieferung und der Clhembuster sieht gut aus