Versandkostenfrei innerhalb Deutschland ab 50 EUR
Persönliche Beratung 0202-2736030
100% echte Handarbeit

Orpanit® Orgonit Merkaba Pyramide „Astralreise“ XL

279,00 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-4 Tage**

Produktnummer: P100028
Produktinformationen "Orpanit® Orgonit Merkaba Pyramide „Astralreise“ XL"

Orpanit® Orgonit Merkaba Pyramide „Astralreise“ XL

In die Spitze der Pyramide wurde eine massive Edelstein Amethyst Merkaba mit eingegossen!

Grundfläche: ca. 14 cm x 14 cm

Höhe: ca. 13 cm

Gewicht: ca. 1200 - 1500 gr.

Bei unseren Fotos handelt es sich immer um Musterfotos!

 

Die Merkaba, das Gefährt der Götter für diejenigen, die auf dem Weg der Transformation, der Erfahrungen eine Verbindung zum universellen suchen. Die Dualität dss Ying und Yang, des männlichen und weiblichen findet in der Merkaba seine Entsprechung und ist für Spirituelle Menschen ein bekanntes hilfreiches Symbol des Erwachens. Hier in Verbindung mit dem Stein der Transformation - der Amethyst Merkaba.

Das ideale Instrument für die geistige Unterstützung auf dem Weg des Aufstiegs. Unterstützt durch die Merkaba, das Symbol der Transformation, um sich einfacher und leichter mit der Akasha Chronik zu verbinden. Gerade für spirituelle Menschen, die mehr Erfahrung und Wissen möchten, ist dieses Amulett sehr gut geeignet. 


Hinweis: Bei unseren Orpanit®-Produkten handelt es sich um Kunstwerke und auf keinen Fall um einen Ersatz für das Aufsuchen eines Arztes oder eines Heilpraktikers.Wir als Hersteller geben keinerlei Heilversprechen oder ähnliches mit dem Verkauf unserer Orgonenergieprodukte ab. Bei gesundheitlichen Problemen gehen Sie bitte immer zum Arzt!


Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.

Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.


1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


17. Mai 2020 15:44

Merkaba Pyramide

In dem Orgoniten sind unglaublich kraftvolle Edelsteine eingebaut die definitiv ihre Wirkung zeigen. Die Amethyst Spitze veredelt die Pyramide noch zusätzlich und hat etwas sehr beruhigendes. Es ist jedesmal wieder eine Bereicherung einen neuen Orgoniten aufzustellen der noch mehr von dieser feinen Orgon-Energieschwingung verfügbar macht. Bei dem enormen Anstieg an Negativ-Energien und Frequenzen in dieser Zeit ist das für mich essenziell geworden. Bei Orpanit fühle ich mich auch als Kunde sehr verstanden und wertgeschätzt.