Versandkostenfrei innerhalb Deutschland ab 50 EUR
Orgonit Manufaktur

Orpanit® Orgonit Notebook Energieplatte Blume des Lebens

251,10 €*

% 279,00 €* (10% gespart)
Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-4 Tage**

Produktnummer: P299848
Produktinformationen "Orpanit® Orgonit Notebook Energieplatte Blume des Lebens"

Orpanit® Orgonit Notebook Energieplatte

-Blume des Lebens-

Maße Platte:

Länge: ca. 28 cm

Breite: ca. 21 cm

Höhe: ca. 2 - 3 cm

Gewicht: ca. 1600 - 2100 gr.

Unsere große XXL rechteckige Platte als Unterlage für Notebooks, Tabletts, Computer um sich vor belastenden, negativen Schwingen zu schützen. Auch die Anwendung wie unsere anderen Platten, Untersetzer ist auch diese Platte bestens dafür geeignet Lebensmittel, Obst, Medikamente, Kosmetika und Getränke zu energetisieren und zu harmonisieren. Auch eine weitere Anwendung als Ladestation oder als energetischen Schutz unter dem Bett und die Produkte seit Jahren in Anwendung. Nähere Informationen hierzu finden Sie in dem Buch von Vadim Tschenze „Pranalitisiere Dein Leben“. In  Verbindung mit der heiligen Geometrie, wie Metatron, Merkaba oder der Flower of Life „der Blume des Lebens“ verstärken diese Symbolen das jeweilige Produkt. Gesundheit ist das größte Gut, was wir Menschen erfahren können. Ein gesunder Mensch hat viele Wünsche ein kranker nur einen. Dieses Zitat gibt wieder, wie wichtig uns die Gesundheit sein sollte. Die Blume des Lebens wird als Symbol der Heilung angesehen und unterstützt beim aktivieren der Selbstheilungskräfte. Erzengel Metatron in Verbindung mit dem Orpanit Orgoniten, findet Anwendung für viele Energiearbeiter die mit dieser sehr starken Energiequalität umgehen können. Über den Erzengel Metatron, ranken vielen Schriften die besagen, dass er als einziger Engel Gott gesehen haben soll. Seine feurigen Augen zeigen seine Stärke und enorme Energie an und seine Energie sollte mit bedacht gewählt werden. Merkaba der Transformator. Das ideale Instrument für die geistige Unterstützung auf dem Weg des Aufstiegs. Durch die Merkaba das Symbol der Transformation als Unterstützer um sich einfacher und leichter mit der Akasha Chronik zu verbinden. Gerade für spirituelle Menschen die mehr Erfahren und Wissen möchten ist dieses Symbol sehr gut geeignet.

Hinweis: Bei unseren Orpanit®-Produkten handelt es sich um Kunstwerke und auf keinen Fall um einen Ersatz für das Aufsuchen eines Arztes oder eines Heilpraktikers.Wir als Hersteller geben keinerlei Heilversprechen oder ähnliches mit dem Verkauf unserer Orgonenergieprodukte ab. Bei gesundheitlichen Problemen gehen Sie bitte immer zum Arzt!


Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.

Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


9. April 2021 13:47

Monster Orgonit Platte XXL aus Orgonit

Ein sehr schönes Teil!! Die Blume des Lebens wirkt unglaublich stark - gerade jetzt wo wieder viel Chemtrails gesprüht werden im Frühling, ist sie der perfekte Schutz. Ich überlege mir die Platte evtl. sogar nach draußen in die Natur mitzunehmen, um mich vor der Belastung zu schützen. Die Platte ist auch sehr schwer, da viel Metall enthalten ist und etwas uneben verarbeitet - was aber in keinster Weise ein Problem darstellt - da sie ja für mich auch verschiedene Anwendungszwecke hat. Ideal für meine Obst-und Gemüse Schale, um mein Gemüse noch mal zu boosten mit einer Extra-Portion frischer Lebensenergie ;-) Auch für die Extra-Anfertigung - ich denke 4cm ist wirklich das dickste Ding was ich jetzt an Orgon-Platten gesehen habe (!) - bin ich unglaublich dankbar.