Versandkostenfrei innerhalb Deutschland ab 50 EUR
Orgonit Manufaktur

Orpanit® Orgonit Erzengel Michael Pyramide XL

199,00 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-4 Tage**

Produktnummer: P100832
Produktinformationen "Orpanit® Orgonit Erzengel Michael Pyramide XL"

Orpanit®- unsere Weiterentwicklung der Orgonenergie (Orgonit)!

Wunderschöne, riesige Orpanit® Orgon Energie Lapislazuli blaue Erzengel Michael Pyramide XL

Erzengel Michael, der Engel des blauen Strahls. Er gibt uns Kraft, Schutz und Durchhaltevermögen bei jeglichen Unterfangen.

Erzengel Michael seine Energiefarbe ist Blau und er ist wohl der bekannteste unter allen Engeln. Mit seinem Schwert und Rüstung steht er für Schutz und für das Gute. Zu seinen Themen stehen weiterhin Trost, Gerechtigkeit, Ruhe und Glaube. Erzengel Michael wird  oft mit dem Schwert (Kreuz) symbolisiert.

Edelstein Lapis Lazuli, Sodalith

 

Grundfläche: ca. 14 cm x 14 cm

Höhe: ca. 13 cm

Gewicht: ca. 1250 - 1500 gr.

Bei unseren Fotos handelt es sich immer um Musterfotos!

Unsere XL Pyramiden, bekannt u.a. aus dem TV und vielen Esoterikkatalogen, sind bereits jetzt Klassikerer im Bereich der Harmonisierung von Räumen, Praxen und Häusern.
Je nach energetischer Belastung reichen meist 1 - 2  XL Pyramiden für eine 3 - 4 Zimmer Wohnung oder ein kleines Haus aus.
Beim Aufstellen von 2 oder mehreren Pyramiden kann sich der Harmonisierungseffekt vervielfachen, wobei diese Aussage rein subjektiv ist, da eine reale, messbare Wirkung mit der heutigen Technik nicht möglich ist.

Ein Anwendungsbeispiel ist die Platzierung der Pyramide z.B. auf ihrem Engelsaltar, dem Schreibtisch oder im Wohnzimmer.


Hinweis: Bei unseren Orpanit®-Produkten handelt es sich um Kunstwerke und auf keinen Fall um einen Ersatz für das Aufsuchen eines Arztes oder eines Heilpraktikers.Wir als Hersteller geben keinerlei Heilversprechen oder ähnliches mit dem Verkauf unserer Orgonenergieprodukte ab. Bei gesundheitlichen Problemen gehen Sie bitte immer zum Arzt!


Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.

Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.


2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


31. Oktober 2020 17:31

Große Orgon Pyramide mit Erzengel Michael

Genau das richtig in der Corona Zeit .... ich fühle mich auf jedenfall beschützter

16. Juli 2020 21:36

Orgonit Erzengel Michael Pyramide

Wunderschöne Orgonit Pyramide für unser Wohnzimmer. Vielen Dank für die ausführliche Beratung.