Versandkostenfrei innerhalb Deutschland ab 50 EUR
Orgonit Manufaktur

Orpanit® Orgonit Onyx „Reiki“ Usui Pyramide

299,00 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-4 Tage**

Produktnummer: P100039
Produktinformationen "Orpanit® Orgonit Onyx „Reiki“ Usui Pyramide"

Orpanit® Orgonit Onyx „Reiki“ Usui Pyramide

In die Spitze der Pyramide wurde ein massive, mit den Reikizeichen gravierte SCHWARZE Onyx Pyramide mit eingegossen!

Breite: ca. 14 cm

Höhe: ca. 13 cm

Gewicht: ca. 1300 - 1500 gr.


Orgon meets Reiki, die Lehre von Dr. Usui, in Verbindung mit der Orgonenergie als Booster und Verstärker der universellen Lebensenergie als Unterstützer der Kraft.

Die Orgonit-Pyramide absorbiert über ihre Basis negative Energien, Einflüsse und Schwingungen, transformiert sie in ihrem Inneren und gibt sie als positive, regenerierende und harmonisierende, universielle Reiki Energie über ihre Spitze in den sie umgebenden Raum ab.

Hinweis: Bei unseren Orpanit®-Produkten handelt es sich um Kunstwerke und auf keinen Fall um einen Ersatz für das Aufsuchen eines Arztes oder eines Heilpraktikers.Wir als Hersteller geben keinerlei Heilversprechen oder ähnliches mit dem Verkauf unserer Orgonenergieprodukte ab. 

Bei gesundheitlichen Problemen gehen Sie bitte immer zum Arzt!


Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.

Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.

Je Kauf dieses Artikels pflanzen wir mit unserem Partner Grow My Tree einen Baum. Mehr Informationen dazu finden Sie hier:

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


8. Januar 2021 21:41

Onyx-Orgonit Pyramide

Hier verschmelzen Reiki und Orgon-Energie in einem. Ich fühlte mich heute nicht so gut wie sonst und war auch erschöpft am Abend. Als ich nach Hause kam und die Pyramide aufgestellt habe, spürte ich sofort gespürt wie sich die angestauten Blockaden wieder lösten und das nach so kurzer Zeit! Der Orgonit mit Verbindung der eingravierten Reiki-Grade wirkt sehr außergewöhnlich - ja exotisch. Die Pyramide ist aus dem Heilstein schwarzem Chalcedon (Onyx) was aus vulkanischem Gestein stammt und dort zu Onyx wird. Er wurde von indianischen Völkern in Amerika bereits als starker Schutzstein benutzt. Seine Wirkung auf die männliche Durchsetzungs-und Widerstandskraft sind legendär. Auch hilft er vor negativen niederfrequenten Menschen zu schützen und fördert ein gesundes Ego sowie den analytischen und logischen Verstand. Nicht nur im Hinblick jetzt auf das Thema 5G das immer mehr Strahlenbelastung mit sich bringt sondern auch die Freiheitsbeschränkungen durch die Corona-Agenda welche sich meiner Meinung nach auch sehr negativ auf die Psyche wirken ist dieser Orgonit ein sehr guter Begleiter eine positivere und optimistische Zukunftsvision zu erarbeiten und innere Konflikte zu heilen. Ich bin sehr gespannt wie diese wirklich außergewöhnliche Pyramide ihre wahre Kraft noch zeigen wird.