Versandkostenfrei innerhalb Deutschland ab 50 EUR
Orgonit Manufaktur

Orpanit® Orgonit „Diamond“ Eternity of Light violett

39,95 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-4 Tage**

Produktnummer: P998000
Produktinformationen "Orpanit® Orgonit „Diamond“ Eternity of Light violett"

Orpanit® Orgonit „Diamond“ Eternity of Light

Farbe: -violett-

Breite: ca. 5,5 cm

Höhe: ca. 4 cm

Gewicht: ca. 120 - 140 gr.

Der Diamant gilt als unzerstörbar und rein und ist aufgrund seiner Seltenheit der wertvollste Edelstein überhaupt. Er steht für Kraft, Einheit, Perfektion und Reinheit. Durch seine symetrischen, verschiedenen Facetten ist er edel und klar zugleich, zudem ist er ein Sinnbild der Perfektion.

Ein wunderschönes Produkt, ideal für einen Hausaltar, für eine schöne Kommode oder für den Nachttisch. 


Hinweis: Bei unseren Orpanit®-Produkten handelt es sich um Kunstwerke und auf keinen Fall um einen Ersatz für das Aufsuchen eines Arztes oder eines Heilpraktikers. Wir als Hersteller geben keinerlei Heilversprechen oder ähnliches mit dem Verkauf unserer Orgonenergieprodukte ab. Bei gesundheitlichen Problemen gehen Sie bitte immer zum Arzt!


Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.

Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.