Versandkostenfrei innerhalb Deutschland ab 50 EUR
Orgonit Manufaktur

Orpanit® Orgonit Amulett „Sahasrara“ Univers

59,95 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-4 Tage**

Produktnummer: P400136
Produktinformationen "Orpanit® Orgonit Amulett „Sahasrara“ Univers"

Orpanit® Orgonit Amulett „Sahasrara“ Univers

Kein Aufkleber sondern ein massives Sahasrara Symbol

Höhe: ca. 1,2 cm

Durchmesser: ca. 4 cm

(Lieferung mit Band)

Das Universum, die Verbindung von allem was ist, macht uns bewusst, dass jedes Atom ein Baustein im Zahnrad des großen Universums ist und dass alles einen Sinn, seinen Platz und seine Zeitqualität hat. Durch das Tragen dieses Univers Amuletts werden dem Träger diese Verbindungen bewußt. In diesem Amulett ist eine massive Münze als starker Kern eingegossen. Auf der Rückseite sieht man die vielen einzelnen Komponenten, die mit viel Sorgfalt und Liebe eingebracht worden sind.


Hinweis: Bei unseren Orpanit®-Produkten handelt es sich um Kunstwerke und auf keinen Fall um einen Ersatz für das Aufsuchen eines Arztes oder eines Heilpraktikers. Wir als Hersteller geben keinerlei Heilversprechen oder ähnliches mit dem Verkauf unserer Orgonenergieprodukte ab. Bei gesundheitlichen Problemen gehen Sie bitte immer zum Arzt!


Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.

Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.