Versandkostenfrei innerhalb Deutschland ab 50 EUR
Orgonit Manufaktur

Orpanit® Orgonit Akashastäbe 2er Set Akasha Stäbe Schungit Talkchlorid

239,00 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-4 Tage**

Produktnummer: SW10263
Produktinformationen "Orpanit® Orgonit Akashastäbe 2er Set Akasha Stäbe Schungit Talkchlorid"

Orpanit® Orgonit Akashastäbe 2er Set Akasha - Transformations - Stäbe


2 Stäbe im Set

Akasha- und Transformationszylinder mit Schungit- und Talkchloridkugel für die aktive Energiearbeit!

Länge je ca. 19,5 cm x Durchmesser ca. 2,0 cm, Kugel 30 mm

Diese besonders hochschwingenden Akasha Stäbe sind eine sehr gute Unterstützung zur Anbindung an die Akasha Chronik und erleichern die Aura- und Chakrareinigung, indem man mit den Stäben jeweils den Körper energetisch abfährt und somit reinigt.

 

Bitte beginnen Sie langsam mit der Energiearbeit damit sich der Körper an die besondere Energie gewöhnen kann; die maximale Anwendungsdauer sollte 15 Minuten am Stück nicht überschreiten.


 https://www.orpanit.de/faq-fragen-und-antworten#16

 

Hinweis: Bei unseren Orpanit®-Produkten handelt es sich um Kunstwerke und auf keinen Fall um einen Ersatz für das Aufsuchen eines Arztes oder eines Heilpraktikers. Wir als Orgonit Hersteller geben keinerlei Heilversprechen oder ähnliches mit dem Verkauf unserer Orgonenergieprodukte ab. Bei gesundheitlichen Problemen gehen Sie bitte immer zum Arzt!


Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.

Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


8. Dezember 2021 14:34

Weiterentwicklung der Pharaonenzylinder

Sehr starke Energiestäbe ideal für die komplexe aktive Energiearbeit für zuhause

3. September 2021 14:03

Energiestäbe für Profis und Fortgeschrittene

Ich habe die Stäbe schon ausprobiert und ca. 10 Minuten benutzt und diese sind sehr intensiv aber ich denke, dass sich die Wirkung erst bei öfteren Benutzen richtig zeigen wird. Ideal für diese Zeit um durch die Anbindung an die Akasha-Chronik und höhere Dimensionen eine Veränderung zu unterstützen aber auch um für sich selbst zu schützen vor negativem Denken und Umfeld. Die Energieschwingung ist subtiler und anders als bei den Pharaonenzylindern. Außerdem sind eine Talkchlorid und Schungitkugel am unteren Ende eingebaut die sich meiner Meinung nach super auch als Elektrosmogschutz passiv einsetzen lassen. Bei der ersten Anwendung habe ich einen richtigen Strom von positiver Energie durch meinen Körper gespürt. Ich würde diese Stäbe für Leute empfehlen, die schon erfahren im Umgang mit den Pharao-zylindern sind und das Wissen und ihr Energiepotential noch erweitern wollen. Ich bin wie immer sehr, sehr zufrieden!!