Versandkostenfrei innerhalb Deutschland ab 50 EUR
Orgonit Manufaktur

Orgonit Isisstäbe 2er Set Göttin Isis Stäbe

333,00 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-4 Tage**

Produktnummer: P213764a1
Produktinformationen "Orgonit Isisstäbe 2er Set Göttin Isis Stäbe"

Orgonit Isisstäbe 2er Set Göttin Isis Stäbe

2 Stäbe im Set Sonnen- und Mondzylinder

Länge je ca. 27,5 cm x Durchmesser ca. 3,0 cm, Kugel 35 - 45 mm

Eine Weiterentwicklung der weltbekannten Orgonit Pharaonenzylinder für die aktive Energiearbeit-.

Es ist vielfach überliefert, dass bei den Skulpturen und Monumenten der ägyptischen Hochkultur zylinderförmige Gegenstände in den Händen der Pharaonen sowie der Göttin Isis die auch Göttin der Magie, der Wiedergeburt sowie die Totengöttin gennat wurde, zu sehen sind.

Diese Stäbe wurden damals als Energiewerkzeuge der eingeweihten Priester und Pharaonen betitelt und dienten neben der Regeneration auch zur Heilung, zur Energieaufladung und zur magischen Arbeiten der damaligen Pharaonen.

Das Wissen darüber war in der damaligen Zeit nur wenigen privilegierten Familien und Priestern zugänglich und die Rezepturen der Zylinderinhaltsstoffe wurden wie ein Schatz gehütet.

Auch für die Partnerarbeit z.B. als Massageinstrument, zum energetisieren von Wasser uvm. sind die Stäbe bestens geeignet

Der Sonnenzylinder (Gold) wird der rechten Körperhälfte zugeordnet. Seine Bestandteile sind neben Bergkristall auch andere Edelsteine, Gold, Messing, Herkimer. Kupfer, Schungit, Pyrit, Lapis Lazuli und weitere besondere Essenzen.

Der Mondzylinder links (Silber) wird der linken Körperhälfte zugeordnet und enthält neben Bergkristall verschiedene Edelsteine, Silber, Herkimer, Aventurin, Peridot, Lagenjaspis, Aluminium, Eisen und Talkchloritkugel und weitere besondere Essenzen.
 

Hinweis: Bei unseren Orpanit®-Produkten handelt es sich um Kunstwerke und auf keinen Fall um einen Ersatz für das Aufsuchen eines Arztes oder eines Heilpraktikers. Wir als Orgonit Hersteller geben keinerlei Heilversprechen oder ähnliches mit dem Verkauf unserer Orgonenergieprodukte ab. Bei gesundheitlichen Problemen gehen Sie bitte immer zum Arzt!


Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.

Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


15. Juli 2021 19:42

Tolle Energiewerkzeuge der Neuen Zeit

Kraftvoll und vor allem sehr, sehr stark

20. Mai 2021 21:28

Die Weiterentwicklung der Pharaonenzylinder

Starke Energiewerkzeuge für die Leute die wirklich was erreichen wollen

3. Mai 2021 11:41

Anbidndung nach ganz oben

ich bin zu 100 Prozent zufrieden wobei ich die Empfehlung ganz klar bestätigen muss, langsam bei der Energiearbeit vorzugehen