Versandkostenfrei innerhalb Deutschland ab 50 EUR
Orgonit Manufaktur

Orpanit® Orgonit Erzengel Jophiel 3. Chakra Solarplexus Pyramide XL

179,10 €*

% 199,00 €* (10% gespart)
Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-4 Tage**

Produktnummer: P200774
Produktinformationen "Orpanit® Orgonit Erzengel Jophiel 3. Chakra Solarplexus Pyramide XL"

Orpanit® Orgonit Erzengel Jophiel 3. Chakra Solarplexus Pyramide

gelb - Sonnenlicht

Grundfläche: ca. 14 cm x 14 cm

Höhe: ca. 13 cm

Gewicht: ca. 1200 - 1500 gr.

Bei unseren Fotos handelt es sich immer um Musterfotos!


Erzengel Jophiel der Engel der Weisheit und Verstands. Seine Energiefarbe ist Gelb und seine Themen sind uns zu lehren Zusammenhänge zu verstehen und unser Blickfeld zu erweitern. Das Symbol ist die Fackel als Wegbeleuchter um Dinge und Pfade zu erkennen. 

Wahrheit und Verstand sind Attribute, die dem Engel Jophiel zugeordnet werden. Der Name Jophiel bedeutet „Gott ist meine Wahrheit“. Er ist der Engel der Wahrheit und Weisheit. Er steht uns zur Seite, wenn wir uns der Wahrheitssuche verpflichtet fühlen und hilft uns standhaft zu bleiben, wenn wir entmutigt sind oder Zweifel uns befallen. Verbunden mit dem Solarplexuschakra hilft er uns, unsere Erlebnisse zu verarbeiten, unsere Persönlichkeit zu entwickeln und Weisheit zu erlangen. Jophiels entsprechende Farbe Gelb wird dem Sonnengeflecht und der Wärme zugeordnet.

Edelstein: Orangencalcit, gelber Aragonit, Citrin

3. Chakra Solarplexus Chakra Manipura

Lage: Sonnengeflecht

Farbe: gelb

Edelstein: Citrin

Unsere XL Pyramiden, bekannt u.a. aus dem TV und vielen Esoterikkatalogen, sind bereits jetzt Klassikerer im Bereich der Harmonisierung von Räumen, Praxen und Häusern.
Je nach energetischer Belastung reichen meist 1 - 2  XL Pyramiden für eine 3 - 4 Zimmer Wohnung oder ein kleines Haus aus.
Beim Aufstellen von 2 oder mehreren Pyramiden kann sich der Harmonisierungseffekt vervielfachen, wobei diese Aussage rein subjektiv ist, da eine reale, messbare Wirkung mit der heutigen Technik nicht möglich ist.

Ein Anwendungsbeispiel ist die Platzierung der Pyramide z.B. auf ihrem Engelsaltar, dem Schreibtisch oder im Wohnzimmer.


Hinweis: Bei unseren Orpanit®-Produkten handelt es sich um Kunstwerke und auf keinen Fall um einen Ersatz für das Aufsuchen eines Arztes oder eines Heilpraktikers.Wir als Hersteller geben keinerlei Heilversprechen oder ähnliches mit dem Verkauf unserer Orgonenergieprodukte ab. Bei gesundheitlichen Problemen gehen Sie bitte immer zum Arzt!


Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.

Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.

2 von 2 Bewertungen

4.75 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


13. Juni 2021 17:52

Goldene Pyramide mit viel Gold in der Spitze

SUPER

13. Mai 2020 10:46

viel schönes als im Internet

Energiepyramide in einer tollen Farbe und mit richtig Power Weiter so