Versandkostenfrei innerhalb Deutschland ab 50 EUR
Orgonit Manufaktur

Orpanit® Orgonit ca. 5 kg Cloudbuster Chembuster Star Lang

233,00 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-4 Tage**

Produktnummer: P221649
Produktinformationen "Orpanit® Orgonit ca. 5 kg Cloudbuster Chembuster Star Lang"

Orpanit® Orgonit Cloudbuster Chembuster "Star" 

Höhe: ca. 60 - 80 cm

Durchmesser: ca. 22 cm

Gewicht: ca. 4,5 - 5,0 kg

Der Cloudbuster "Star", der aufgrund seines geringen Gewichtes sehr schnell und effektiv umgestellt werden kann, ist bereits in vielen Gärten ein nicht mehr wegzudenkendes Hilfsmittel im Kampf gegen Chemtrails und somit bei der Rettung der Natur. Zudem ist er aufgrund seiner kompakten Größe leicht verstaut werden und ist mit seiner tollen Optik ein absoluter Blickfang!

Hinweis: Bei unseren Orpanit®-Produkten handelt es sich um Kunstwerke und auf keinen Fall um einen Ersatz für das Aufsuchen eines Arztes oder eines Heilpraktikers. Wir als Hersteller geben keinerlei Heilversprechen oder ähnliches mit dem Verkauf unserer Orgonenergieprodukte ab. Bei gesundheitlichen Problemen gehen Sie bitte immer zum Arzt!

Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.

Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.


14 von 14 Bewertungen

4.89 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


12. Februar 2023 19:19

Tachyonen-Diamant (Geschenk) und 2.5kg "Turm"

Wow...ich weiß nicht, ob es Einbildung ist: Habe den Diamanten auf meinem Schreibtisch stehen! Seit dem habe ich ein wohliges Gefühl im Nackenbereich und den oberen Brustwirbeln! Ist bemerkenswert, wie Energie spürbar wird! Bin auf die Auswirkungen des "Turm" gespannt, steht auf dem Balkon, leicht geneigt! Seit Wochen, werden wir hier nur zu gesprüht, nur noch graue Suppe! Auf jeden Fall schon mal positiv überrascht. Danke, auch fürs Geschenk ;)

26. November 2022 11:29

Praktisch zum mitnehmen und kurz zum umstellen

Für unterwegs eine idealer Begleiter für unsere Überwinterung in Spanien

3. Juli 2022 20:58

Schicker Chembuster in Sternenform

Es klappt für einen mobilen Chembuster mit nur 5 kg erstaunlich gut.

24. Februar 2022 13:16

Dank Wetteradler diesen Orgonit Shop gefunden

Hammer gute Orgoniten insbesondere sehr starke Chembuster

19. März 2021 18:56

Star Cloudbuster im Einsatz

Guter Cloudbuster mit langen Kupferrohr für den Balkon. Ich besitze ihn seit 3 Wochen und konnte schon einiges erreichen. Danke für den kleinen Diamant und die Schale für das Essig

13. Februar 2021 15:46

Auf Empfehlung von meinem Freund bin ich auf Wetteradler und Orpanit gestossen

Habe den Chembuster seit 2 Wochen und in der Wirkung macht er einiges wie bei uns Schnee gefallen ist kommt doch spüren das der CB einiges energetisches gemacht hat. Ich bin zu 100 Prozent überzeugt und will diesen nicht mehr missen

10. Februar 2021 20:59

CB gegen Chemtrails wurde positiv überrascht

Bei uns ist viel Elektrosmog und extrem viele Chemtrails. Den CB habe ich mir vor 4 Wochen in der Weihnachtsaktion gekauft und die ersten 2 Wochen tat sich relativ wenig ausser das viel mehr Vögel zu uns auf das Grundstück kamen. Mittlerweile sehe ich wirklich eine Veränderung am Himmel und am Umfeld und ich bin sehr zufrieden.

2. Februar 2021 18:23

Chemtrails Ade

Mobiler 5 kg Cloudbuster gegen Chemtrails. Ich habe diesen Orgonit seit 3 Wochen und er ist nicht schlecht wobei ich mir einen 20 kg Chembuster zulegen werde!!!!

31. Januar 2021 12:07

Schön bunter CB Orgonit mit vielen Heilsteinen

Danke

30. Januar 2021 17:47

Star Chembuster gegen Chemtrails

Bis vor 2 Montaen war ich noch ein wenig unaufgeklärt was sich jeden Tag am Himmel abspielt und bin erst durch den Telegram Kanal Wetteradler an die ganzen Informationen der Wettermanipulation gekommen. Ich habe mir vor 3 Wochen bereits im Weihnachtsaktionsale mir diesen mobilen 5 kg Cloudbuster zugelegt und ich bin mit dem Orgonit sehr zufrieden. Da wir nur einen Balkon haben können wir uns leider keinen größeren CB uns zulegen da wir den Sockel nicht eingraben können. Jedenfalls werden meine Eltern sich einen großen 25 kg CB zulegen und damit richtig pushen auf das wir bald alle wieder einen streifenfreien blauen Himmel haben. Viele Dank an Herrn Werth für die ausführliche Beratung.