Versandkostenfrei innerhalb Deutschland ab 50 EUR
Orgonit Manufaktur

Orpanit® Orgonit ca. 5 kg Cloudbuster Chembuster Star

199,00 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-4 Tage**

Produktnummer: P222642
Produktinformationen "Orpanit® Orgonit ca. 5 kg Cloudbuster Chembuster Star"

Chembuster Orpanit® Orgonit Cloudbuster "Star"

Höhe: ca. 40 - 45 cm

Durchmesser: ca. 22 cm

Gewicht: ca. 5,0  kg

Der Chembuster "Star", der aufgrund seines geringen Gewichtes sehr schnell und effektiv umgestellt werden kann, ist bereits in vielen Gärten ein nicht mehr wegzudenkendes Utensiel bei der Rettung der Natur. Zudem kann er aufgrund seiner kompakten Größe leicht verstaut werden und ist mit seiner tollen Optik ein absoluter Blickfang!

Hinweis: Bei unseren Orpanit®-Produkten handelt es sich um Kunstwerke und auf keinen Fall um einen Ersatz für das Aufsuchen eines Arztes oder eines Heilpraktikers. Wir als Hersteller geben keinerlei Heilversprechen oder ähnliches mit dem Verkauf unserer Orgonenergieprodukte ab. Bei gesundheitlichen Problemen gehen Sie bitte immer zum Arzt!


Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.

Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.


15 von 15 Bewertungen

4.93 von 5 Sternen


93%

7%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


7. Mai 2023 08:23

Schöner Cloudbuster für meinen Balkon

Lieferung war zügig und ich bin mit dem Orgoniten sehr zufrieden. Danke auch für das schnelle austauschen des falsch bestellten Cloudbuster und die tolle Beratung. Werde in diesem Shop ein Stammkundin, da alle Produkte so eine tolle Schwingung aufweisen.

29. Dezember 2022 10:06

5 kg Coudbuster

schöne CB Orgonite mit merklicher Wirkung.

17. Juni 2022 16:33

Dekorativ, handlich & mit Kupferdraht-Upgrade noch wirkungsvoller

Arbeite jetzt schon fast 1 Jahr damit... Sehr kreativ dekorativ dank Kuchenform, wunderschöne Steine, super gegossen... CB hatte auch an kühleren Tagen Außeneinsätze (geschützt)... bisher alle Materialien tadellos... gern unterwegs mit dabei... habe mit einer Kupferspirale um das Rohr Wirkung deutlich erhöht - ebenso wird der CB im Wasserbad an schwierigen Tagen noch effektiver... Tipp: eine Kupferdrahtspirale könnte auch gut beim Gießen in den Boden integriert werden - würde die Leistungsfähigkeit defintiv erhöhen ;-)... Alles Gute und weiter so :-)!

5. Februar 2022 13:53

Kleiner Chembuster für unseren Balkon

Sieht toll aus und ich spüre die feine Energie

3. Dezember 2021 16:06

Für unterwegs mit unserem Reisemobil

Gute Schwingung auch wenn wir auf Reisen sind. Für daheim haben wir ein 25 Kg Chembuster und jetzt für unterwegs einen kleinen mobilen,

15. Oktober 2021 08:42

Bin Überzeugt

Ich war ja erst skeptisch nachdem ich im Internet über Orgoniten gelesen habe, aber ich dachte mir das es einen Versuch wert ist. Nach langem Überlegen und einen sehr Informativen Beratungsgespräch mit Herrn Werth habe ich mich für den Star entschieden und diese Entscheidung nicht eine Sekunde bereut. Keine Frage, es wirkt!!! Dies wird nicht mein letzter Orpanit Orgonit gewesen sein!

15. Juli 2021 19:42

Ich hatte lange überlegt und wurde nicht endtäucht

Die Optik ist der der Hammer und die Wirkung mehr als beeindruckend

27. Mai 2021 15:01

Cloudbuster also Wolkenbrecher für den Balkon und Terrasse

Endlich ein Wirksamer Schutz gegen die EXTREMEN Chemtrails. Wir haben mittlerweile den Star seit 5 Wochen auf den Balkon und es funktioniert. Die Chemtrailbelastung wird wenig und wir können um einiges besser schlafen und sich ausgeglichener. Dieses liegt sicher auch an der XL Pyramide die wir im Wohnzimmer aufgestellt haben. Weiter so und Danke für die tolle Beratung Familie K. aus München

16. Februar 2021 19:27

Schöner, mobiler Cloudbuster

Bin sehr zufrieden

12. Februar 2021 14:02

Wieder blauer Himmel dank Orpanit CB

Wir haben den CB Star mit 5 kg seit 2 Wochen und wieder blauen Himmel ohne Streifen! Viele Grüße aus Hagen und danke für die tollen Orgoniten