Versandkostenfrei innerhalb Deutschland ab 50 EUR Orgonite aus eigener Herstellung

Erfahrungen unserer Kunden

Stimmen und Erfahrungen unserer Kunden

DANKE VON HERZEN
Liebes Orpanit-Team,
ich möchte mich ganz, ganz herzlich für die wunderschönen Produkte bedanken - sind heute bei mir angekommen. Aber ganz besonders bedanken möchte ich mich für das Geschenk!!!! DANKE VON HERZEN!
Mögen Ihre Produkte SEGEN bringen!
Eine gute und gesegnete Zeit und bleiben Sie auch alle gesund!
Herzliche Grüße aus Tirol
Elisabeth Fill

Es war sicher nicht die letzte Bestellung
Sehr geehrte Familie Werth, ich möchte mich ganz herzlich für die mit meinen Bestellungen zugesandten Tachyonen-Diamanten bedanken.

Ausserdem bin ich ganz begeistert von allen Orgoniten. Habe unsere kleine Wohnung damit bestückt und spüre, entgegen meiner anfänglichen Skepsis, eine tolle Wirkung. Die Krone ist der schöne Anhänger für meinen Mann und mich. Es war sicher nicht die letzte Bestellung.
Liebe Grüße aus Bayern
Gertrud L.

Chembuster für einen blauen Himmel
Ich habe bestimmt drei Monate verschiedene Cloudbuster Anbieter verglichen und bin zum Ende bei Orpanit gelandet. Die CB´s sind nicht gerade günstig aber dafür kommt auch ein Monstrum von über 25 kg geliefert während andere Verkäufer entweder für das selbe Gewicht über 3000 € haben wollen oder nur ein Edelstahl Pseudo Orgonreaktoren liefern die noch nicht mal 20 % der Leistung von diesem Orpanit aufweisen können. Lieber ein wenig mehr ausgeben und was vernünftiges anschaffen und nicht auf unzählige nichts sagende Videos und Selbstbeweihräucherung reinfallen. Ich habe den CB Wolkenbrecher XL jetzt 5 Monate bei uns in Bayern im Einsatz und kann die Wirkung nur bestätigen weiterhin kann ich den Service und die Beratung von Orpanit wärmstens empfehlen!
Hermann W.

Blauer Himmel dank der Chembuster
Bei Telegram Wetteradler von diesen starken Orgoniten erfahren und bin froh endlich auch so ein Megateil im Garten zu haben. Danke für die Beratung und das Geschenk.

Orgonit gegen Chemtrails
Sehr zufrieden endlich ein Gerät im Garten zu haben was effektiv hilft! Danke Herr Werth für die tolle, ausführliche Beratung.
Kai mit Familie

Wetteradler bei Telegram
Bei Telegram - Wetteradler bin ich auf Orpanit aufmerksam geworden und habe mir die Power Hors für drinnen und draußen geholt. Absolut hochwertig und klasse in der Verarbeitung, habe auch für meine Mutter den Star Orgonit Cloudbuster für draußen gekauft und auch dieser sieht toll aus und auch meine Mutter spürt die Orgonenergie. Weiter so!!!

Wetteradler und Orgoniten
Ich bin seit Dezember Mitglied bei dem Telegram Kanal Wetteradler und mich verwundern so viele Aussagen von selbsternannten Orgonauten die als Hobby anfangen jetzt im großen Stil Orgoniten zu produzieren. Oft fehlt geraden diesen Anfängern einfach das Verständnis, wie man einen richtigen Orgoniten herstellt. Ich bin selber seit über 10 Jahre Kunde bei Orpanit und kann nur die positiven Bewertungen und Stimmen bestätigen.
Jeder Anfänger bzw. Neuling kann dort anrufen und mit einem Profi über Orgonit reden und das ist schon sehr viel, Herr Werth ist als Inhaber persönlich erreichbar. Dieses greifbare bzw. persönliche fehlt mir bei Telegram absolut und ich wundere mich das dieses hin und her Gezeter dem Ziel nach einem blauen Himmel für alle nicht gerecht wird. Für mich ist und bleiben Orpanit die besten Orgoniten auf dem Markt und alleine der Kontakt zu Herrn Werth hat mir in manchen Belangen die Augen geöffnet.
Daumen hoch von mir auch für den Service und auch den Preis. Qualität kostet eben und hier bekommt man auch richtige Steine im Produkt die man auch von außen sehen kann. Diese durchgefärbten Pyramiden in der Telegram Gruppe erwecken eher den Anschein da will jemand was im inneren verstecken!
Wettervogel aus Berlin

Chembuster in Mega Größe
Den CB haben wir vor 3 Wochen erhalten und sofort in den Garten eingegraben gehabt. Der Orgon-Output ist wirklich sehr groß aber auch sehr gut verträglich wobei wir am Anfang ein wenig Kopfschmerzen und schlecht geschlafen hatten. Dieses hatte sich aber nach 3 Tagen bereits gebessert und wir fühlen uns um einiges besser. Danke für die tolle Beratung.
G.

Für unser Seminarhaus in München eine ideale Ergänzung
Frequenzen ist das Mittel der Wahl bei Behandlung jeglicher Art. Die Verbindung nun mit Orgonit und die Möglichkeit eigene Frequenzen einzuschwingen ist wirklich eine Neuerung.
Gogo

Ein faszinierender Orgonit
Die Skull Mori Atlantis Pyramide ist sehr schön geworden. Ich habe nachdem ich sie am Schreibtisch aufgestellt habe einen sehr starken Energiestrom gespürt. Ein idealer Unterstützer für diese sehr nervenzehrende und energieraubende Zeit. Der extra für mich angefertigte Lapislazuli Skull sieht überwältigend aus - man spürt dass er Macht verleiht. Preis-Leistungsverhältnis war perfekt. Ich bin wirklich immer wieder sehr zufrieden mit meinen Einkäufen bei Orpanit und die Kommunikation könnte nicht besser sein.
Hier ist man als Kunde wirklich König :-)
J.

Wahnsinnsteil
Zuerst schöne Pyramide. Dann war ich wie immer etwas ungeduldig. Aber nachdem ich die Pyramide mit ins Schlafzimmer genommen hatte, hat mir dieser Orgonit vor Augen geführt, dass ich eine Erfahrung aus einem anderen Leben in diesem Leben schon aufgelöst habe.
Ich hang da aber immer gefühlsmäßig noch drauf. Ich glaube, dass wir gut zusammen arbeiten werden Und auch hier: Dankeschön für das Geschenk
Die Kristalle haben eine Wahnsinnsenergie.
R.

Orgongenerator mit sehr viel Power
Die Bergkristallspitze ist viel größer als abgebildet auf dem Foto. Sieht in echt Wahnsinn aus.
Die Elementzeichen verleihen der Pyramide eine sehr starke Aura, die ich durch und durch spüre. Ein richtiges Kunstwerk, bin schon sehr gespannt wie die Wirkung sich noch entfaltet. Die feinen Energieschwingungen sind bei jedem Orgoniten anders und jedes Mal wieder eine Bereicherung.
J.

Sehr effektiv zu einem sehr fairen Preis
Dies ist nun mein 2. Produkt von Orpanit.
Dazu muss ich sagen, dass ich bereits von einem anderen Hersteller einen 13 KG schweren Chembuster mit 3 Kupferrohren besitze und einen Orgonreaktor, zusätzlich Pyramiden und Halbkreise von der Konkurrenz. Meine Erwartungen waren dadurch zu diesem Produkt vorerst tatsächlich sehr gering. Da die Produkte bei der Konkurrenz dafür möglichst groß, schwer und dadurch auch preislich hoch sein mussten, um überhaupt etwas harmonisieren zu können, vor allem in der Reichweite (Radius) und Intensität ließen die Orgonitprodukte bei den anderen schnell nach, obwohl mit einer großen Reichweite beworben wurde, was ich sogar als unverschämt betrachten kann, um ahnungslose Kunden anzulocken. Ich danke euch für die FAQ, Blog, weitere Infos und dass Ihr einfach ehrlich bei den Tatsachen bleibt, ohne eure Produkte künstlich hochloben zu müssen, braucht ihr gar nicht, denn da haben am Ende die Kunden viel mehr davon, von einem Hersteller wo die Produkte auch ohne hochgelobt zu werden wunderbar und sauber funktionieren, so wie man es auch erwarten würde.
Habe den Orpanit Chembuster erhalten, ausgepackt, in eine große fußballfeldgroße Halle ausgepackt, aufgestellt und zwar so, dass das Kupferrohr zu einer Dachluke hochguckt (diese ist leider verschlossen und mit Glas oder Plastik Fenster versehen), in der wirklich durch 3 WLAN Stationen starke Strahlung und genug LED Lampen extrem viel Elektrosmog vorhanden ist, die Arbeit besteht aus 3 so großen aneinander gereihten Hallen, die alle in etwa gleich viel Elektrosmog erzeugen, empfinde es ohne Harmonisierung sehr belastend, liegt wahrscheinlich auch an den Metallregalen und an dem Metall-Flachdach.
In der Mitte aufgestellt und dadurch tauchten die Hallen in Wohlfühlhallen aus. Ich hatte von keinem Orgoniten, Chembuster und Orgonreaktor bisher so eine extrem hohe positive und vor allem vom Radius ausgehend weite und immer noch starke Energie gespürt, natürlich geht die Wirkung nach 100 Metern ca. etwas nach unten, doch immer noch gut zu spüren, ich denke bei bis ca. 200 Metern ist die immer noch leicht bis mittelgut spürbar, bis 300 Metern ist schon in so einem Elektrosmogumfeld schwer, auf jeden Fall werde ich von den Orpanit Chembuster noch welche aufstellen, es ist jedenfalls fantastisch und der Orgoniten Fuß war noch größer und schwerer, als bei meinem ersten und dort dachte ich schon, so ein Chembuster wäre groß und schwer und dann auch noch doppelt so teuer gewesen!!!
Ihr habt mich als Kunde wirklich überzeugt, eure Produkte funktionieren 100% zu einem sehr fairen Preis, gute Qualität, bei den anderen Herstellern zum Vergleich eher nur so um 20-50% und dann auch noch viel zu überteuert! Ich selber habe bereits 3 Hersteller ausprobiert, doch meine zukünftigen Orgonite, Chembuster etc. bestelle ich zukünftig definitiv bei euch! Obwohl das o.g. Produkt als Hindernis eine Dachluke vor sich hat, so konnte ich dennoch am Himmel Sylphen erkennen, dass sind besondere Wolkenschleier, draußen auf dem Parkplatz war die positive Energie ebenfalls gut zu bemerken! Beim Chembuster davor geht leider nicht durch Mauern, der jetzige allerdings schon!
Vielen Dank!
Tobi

Tolle Energiepyramide mit EFFEKT
1,5 KG Orgonite Energiepyramide gegen den ganzen Elektrosmog wie 5G, WLAN, Mikrowellenstrahlung usw. Seit ich diese Orpaniten habe geht es mir und meinen Katzen viel besser und wir sind alle entspannter.
G.

Hallo,
mein Name ist Gundula und ich habe sei 27 Jahre eine Energiepraxis an der Nordsee wo ich mit meinen Klienten energetische Blockaden, Besetzungen und Anhaftungen löse. Durch den Einsatz der Orgoniten von Orpanit ist dieser Prozess um ein vielfaches schneller und effektiver geworden. Gerade die Orgonit Premium Pyramide XL, die Untersetzer und ein Amulett als ständiger Begleiter empfehle ich jedem meiner Kunden.
Gundula
Energiearbeiterin

Vor 2 Monaten…
habe ich die Power HORS (Harmonie Orgonit Reaktor Station) für meine Arztpraxis in Kombination mit den Pharaonenzylinder erworben und wollte Ihnen nach ausführlichen Tests meine Meinung zu den Produkten mitteilen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten auf der Suche nach dem perfekten Aufstellungsort der Power Hors, war die Einweisung meiner Mitarbeiter, durch Ihren telefonischen Support, recht einfach und auch bei nachkommenden Fragen standen Sie und Ihr Team immer hilfreich zur Seite. Die Produkte überrascht vieler meiner Patienten, diese sind jedoch schnell von der besonderen, schnellen Wirkungsweise beeindruckt. Auch alte Themen von Kindesalter her konnten erfolgreich aufgelöst und beseitig werden. Was jedoch besonders gut funktioniert ist das Auflösen von Ängsten, gerade in der Coronazeit. Durch die permanente Massenbeeinflussung haben Sie ein Produkt geschaffen, was den Leute hilft, wieder an sich und Ihre Stärken zu glauben und somit ihr körpereigenes Energiefeld wieder hochzufahren.
Danke für Ihre Beratung und Unterstützung bei der Auswahl des für uns richtigen Produkts
Dr. M. K.
Alternativmediziner

Nach jahrelanger Odyssee…
wegen meiner Schlafproblemen bei Ärzten und Heilpraktikern, habe ich von einer Bekannten von Ihrem Shop und den Orgonitprodukten erfahren. Nach meiner anfänglichen Skepsis war ich nach 4 Wochen überrascht, dass ich von maximal 2-3 Stunden Schlaf in der Nacht nun auf gut 4,5 - 5 Stunden Schlaf komme. Für mich und meine Frau beweist dies, dass Ihre Produkte funktionieren und wir sind unendlich dankbar Sie gefunden zu haben.
Am Anfang haben mich die Albträume sehr verunsichert, aber dank Ihrer Erklärung durch das Lösen von negativen Programmen aus meiner Kindheit konnte ich mich auf diese Prozess des Genesens einlassen.
Von uns gibt es daher 1000 Sterne wobei das noch zu wenig ist!
Danke
Georg und Ulla

Regenbogen Pyramide XL
Ich habe mir die 7 Chakra XL Regenbogen Meister Pyramide gekauft da ich mich direkt beim ersten Mal Anschauen in diese verliebt habe. Ein Riesenlob für die professionelle Abwicklung und die super schnelle Versandgeschwindigkeit bei der Lieferung und dieses sogar in Corona Zeiten. Ich habe die Pyramide am Sontag bestellt gehabt und diese wurde schon am Donnerstag bei mir mit DHL angeliefert. Zu den ersten Tagen nach dem Aufstellen der Pyramide, wurde es mir zuerst heiß und kalt zugleich, wo ich zuerst dachte, dass ich vielleicht krank werde aber ich merkte, dass ich energetischer und gleichzeitig harmonischer wurde.
Mein Denken und Fühlen wurde viel klarer, als ob sich ein Schleier vor meinen Augen auflöste. Ich empfand wieder Lebensfreude und konnte tiefer atmen und auch meine Katzen suchten Nähe zu dieser Orgonit Pyramide. Sie schliefen gerne in der Nähe, so dass ich mich entschlossen hatte noch weitere Orpaniten speziell für meine Katzen zu holen. Ich habe diese unter Ihrem Lieblingsplatz positioniert und direkt wurden diese von meinen Stubentigern mit einem Schnurren eingeweiht. Dieses sind nur einige meiner positiven Erlebnisse und ich bin zu 100 Prozent von Orpanit und den Produkten überzeugt.
Bleibt gesund!
Nicole

Über Pranalit
Im Webinar von Vadim Tschenze habe ich von den Pranalit Pharaonenzylindern erfahren, da Astro TV diese ausverkauft hatten, bin ich nach der Internetsuche zu Orpanit gelangt, da diese Energiestäbe genauso aussahen wie die von Astro TV. Nach einiger Internetrecherche durch meinen Sohn, haben wir herausgefunden, dass vor ein paar Jahren diese Stäbe auch von Pranahaus angeboten und vertrieben wurden. Auch das Buch „Pranalitisiere Dein Leben“ von Vadim konnte ich hier bei Orpanit im Shop kaufen und in diesem Buch von Vadim sind wirklich viele nützliche Tipps bei der Anwendung enthalten.
Pharaonenzylinder sind Top und einfach in der Anwendung und sehr effektiv bei der Resonanz mit dieser starken Schwingung. Gerade für Leute, die auf dem Transformations- und spirituellen Weg sind, sind diese Zylinder eine gute Unterstützung und Hilfe sich mit der Energie der Akasha Chronik zu verbinden.
Preis -Leistung einfach sehr gut und danke für das Geschenk! 5 Sterne für den tollen Service Ihrer Firma!

Grüße aus München an Ihr tolles Team
Gerda
Energiearbeiterin

Sehr schöne Orgonit Manifestations-Pyramide
Mit so viel Liebe zum Detail sind die Edelsteine eingearbeitet. Einfach Klasse. Nicht vergleichbar mit anderen Orgonit-Herstellern. Bestelle immer wieder gern bei dieser Firma.
Lieferung erfolgte sehr schnell und zuverlässig. Preis war zwar teuer aber die Wirkung des Orgoniten rechtfertigt das auf jeden Fall ;)
Johannes D.

Die echten Orgonit Pharaonenzylinder aus Astro TV
Ich bin seit Jahren eine Kundin von Vadim Tschenze und schaue mir gerne seine Beiträge bei Astro TV an. Vor ein paar Jahren hatte ich schon über das Pranahaus diese Stäbe gekauft jedoch ist mir ein Stab verloren gegangen. Ich habe dann die Stäbe wieder bei Astro TV gesehen, muss aber mitteilen, dass diese nicht von dem echten Hersteller sind und dementsprechend bei weitem nicht die richtige Power und feine Energie hat. Als ich hier diese Stäbe durch Zufall hier wieder gefunden habe, fand ich es spannend diese in Verbindung mit der Pyramidenenergie zu nutzen und ich bin mehr als begeistert. Gerade heute, wo so viel in der Welt los ist mit Corona, 5G, Haarp, Chemtrails usw. bin ich froh ein effektives Gerät zu besitzen.
Danke Herr Werth für die tolle Beratung und für die kleinen Geschenke!

Schutzprodukte bei magischen Angriffen und Energievampiren
Von meiner Heilpraktikerin habe ich nach einem langem Gespräch wegen meiner jahrelanger Pechsträhne von den Orpanit Orgonprodukte erfahren, da Sie selbst vor ein paar Jahren mit einem Neider und Energievampiren zu tun hatte.
Leider hatte ich mich nach dem Tod meines Mannes auf der Suche nach Kontakten mit den falschen Leuten eingelassen und als ich den Schwindeln erkannte war es schon zu spät. Permanentes Angreifen, Stalken, üble Nachrede und Belästigen war mein tägliches Brot und ich war von A nach B gelaufen um Hilfe und Schutz zu erfahren. Diese Hilfesuche hat mich über 3000 Euro gekostet und es hat nichts nachhaltig lange geholfen, im Gegenteil es wurde zum Teil sogar schlimmer.
Ich habe die Bodyguard of Akasha Pyramide nun seit 2,5 Jahren und es geht mir sehr gut und ich habe endlich Ruhe vor diesen negativen Energien. Vielen Dank Herr Werth für Ihre gute Beratung und danke auch für Manifestationspyramide und das Tropfen Amulett mit einer super Qualität.
Treu verbunden

Ihre Gaby aus K.

Gutes Sortiment, viel Abwechslung
bisher sind alle Bestellungen, die ich getroffen habe auf Lager gewesen, guter Kontakt, schneller Versand, wirklich gute Orgonite und Chembuster!!! Dieser Hersteller versteht sein Handwerk, habe selber davor schon 3 andere Orgonit Hersteller ausprobiert, dieser hier ist eindeutig der beste, jederzeit und gerne wieder!!!!
T.
P.S. hab bereits 3 verschiedene Chembuster erhalten, von ganz klein ca. 150 Gramm, 2,5 kg und 15 kg und da wird jedes Gramm in gute Orgon Power, Intensität und Reichweite umgesetzt, ja und der Himmel ist bei den größeren endlich wieder blauer und mit klarer Wolkenbildung und das obwohl ich diese leider hinter einer Glasscheibe aufstellen musste. Also wer hier kauft, kann mit verlässlichen Orgonite und Chembuster rechnen!

Paket kam sehr schnell
wie angezeigt bei mir an. Das Amulett war in einem schwarzen Schmuckkästchen verpackt, fand ich sehr gut. Sehr dezentes und trotzdem besonderes Amulett. Hatte bei meiner Suche erst ein anderes im Blick, dieses war dann plötzlich ausverkauft und so kam ich dann zu diesem. Im nach herein war es eine Fügung, dieses ist genau MEINES. Vielen Dank an den Verkäufer für das wundervolle Geschenk anbei. Ich gebe hier eine absolute Produktempfehlung und werde bei Bedarf als 1. in diesem Shop suchen und garantiert fündig werden. Nochmals Herzensdank die Schwingung ist super gut.....
Uta aus B.

Der Orgonit wurde fix geliefert
Wunderschönes Teil.
Von der Wirkung her eine sehr feine, warme Energie. Gefällt mir ;) Wie immer bester und freundlicher Service.
J.D.

Guter und günstiger mobiler Cloudbuster
Ideal für unsere kleine Terrasse ........ und endlich etwas gegen die NWO und die Chemtrails was aktiv machen. Natürlich kamen auch die Hubschrauber und Flugzeuge die über unser Grundstück Kreise geflogen sind, aber wir lassen uns keine Angst machen. Gemeinsam schaffen wir mehr ......

Ich habe nicht viel erwartet...
Ich habe nicht viel erwartet, da ich bisher keine Erfahrung mit dieser Energie hatte. Doch die geballte Energieladung kann einen umhauen. Also bitte langsam den Körper daran gewöhnen, auch wenn man neugierig ist und gleich alles möchte ;) jedenfalls ist die Wirkung unvermittelt zu spüren und ich freue mich darauf was noch alles passieren wird.
Ich bedanke mich für dieses tolle Werkzeug

Besonderer Mori-Schädel
Hallo Herr Werth,
ich bin gestern Nacht nicht mehr dazu gekommen, Ihnen über die anderen Produkte aus der letzten Lieferung zu berichten.
Ganz, ganz herzlichen Dank für diesen besonderen Mori Schädel mit seiner außergewöhnlichen Energie (das ist nicht mit den kleinen Mori´s zu vergleichen, die für sich ja auch wunderbar sind).
Am selben Tag musste ich noch zusammen mit einem anderen spirituellen Arbeiter die Energie Ihrer Pyramide und die Mori–Schädel Energie in den Kosmos schicken!!! Der Mori Schädel geht an eine Steinkreisteilnehmerin, wo er genau hinpasst und auch immer wieder in unserem Steinkreis stehen wird. Ich bin von der letzten Lieferung wieder sehr berührt und überwältigt!
Saturnrad und Rakete sind auf die Person, die diese bekommen wird, wieder komplett energetisch abgestimmt.
Und besonders habe ich mich auch über das Sonnenrad gefreut, weil das zu einem kleinen Patienten kommt, der über diese Sonne mit dem Symbol große Heilung erfahren wird und sehr davon profitieren wird. Sie ist ja anders als die anderen Sonnen, aber komplett passend . Auch hier sind mir die Tränen gekommen.
Amulette sind wie immer perfekt! Nochmals ganz herzlichen Dank! Sie sind gerade ein großer Helfer und Begleiter unserer Transformationsarbeit für die Neue Zeit!
Heike H.
Heilpraktikerin

Immer wieder Orpanit
Dieser Frequenz Orgonit ist der Hammer und bringt richtig viel in Bewegung. Ich habe diese mit dem Handy verbunden und spiele meine eigene Frequenzen ab und man spürt sofort eine Vibration im Körper. Am Anfang habe ich diese zu lang ca. 30 Minuten laufen lassen und bleibe erstmal nur bei 10-12 Minuten. Da die Pharaonenzylinder auch einzeln verwendet werden können, habe ich ein praktisches Unterwegsmittelchen immer dabei!
Grüße
Kai K.

Endlich mal ein Orgonit der richtig funktioniert!!!!
Nach dem ich von vielen verschiedenen Orgonitanbietern mir Orgoniten zugelegt hatte, habe ich endlich einen Hersteller gefunden, der sein Handwerk versteht!
Leider verstehen die meisten Orgonithersteller noch nicht einmal das richtige Mischungsverhältnis was in einem Orgoniten drin sein muss!
Von mir zehn Daumen nach oben und auf jeden Fall eine Empfehlung!!!
K.G

Ideal für die Handtasche
Von Anthony Williams empfohlen. Ich habe aus einem Forum von Orpanit erfahren und bin begeistert. ES WIRKT
Ingrid S.

Ein guter Schutz beim Corona Virus
Ich habe aus den USA von Anthony Williams schon sehr viel positives über Orgonite gehört und dass die Leute sich mit Orgoniten für den Schutz gegen Viren eindecken. Da das energetische Feld des Körpers hochgefahren wird, haben es Bakterien und Viren schwer sich anzudocken und den Körper zu schädigen. Ich bin froh, dass ich mir ein paar Orgoniten besorgt habe und ich fühle mich beim Tragen und Aufstellen der Orgoniten bereits besser und stärker!!!
Katja C.

Sauberer Himmel für ALLE
Dieser Orgonreaktor ist einfach nur Traumhaft und wir haben nicht mit so schnellen und deutlich positiven Ergebnisse gerechnet! Eine tolle Beratung im Vorfeld hat mich nach langem Suchen dazu bewogen hier bei Orpanit zu kaufen und die Produkte sind Megastark! Jeder sollte sich selbst überzeugen! Top Wirkung zu einem Super-Top-Preis!

Herzlichst aus Bayern
Familie Ganz

Wunderschöner Orgonit
Die Schungitpyramide ist von der Wirkung unglaublich. Zwar etwas teuer (199,00€) aber eigentlich gerechtfertigt, da es sich wirklich um höchste Qualität handelt. Schnelle Lieferung und kompetenter Service.
J.D.

Chemtrails, Haarp, 5G und Elektrosmog nein danke
Nach langer Suche und einigen Fehlkäufen bin ich auf diese Seite und auf den Power Hors gelandet. Da andere Anbieter ähnliche Produkte wie NHS oder Orgon Reaktor vertreiben, konnte ich alle diese Produkte testen und habe die, die nicht das hielten wie angepriesen, an den Verkäufer zurück gesendet. Die Orpanit Produkte sind wirklich sehr gut, stark und der Preis ist gerechtfertigt. Am Anfang hatte ich ein wenig mit der Energiearbeit und den Frequenzen übertrieben und da ging bei mir so die richtig die Post ab, so dass ich den Verkäufer anrief ob dieses normal wäre und als ich das zu viel angereicherte DOR abgeleitet hatte, ging es mir wunderbar. Sie habe einen Stammkundin gewonnen und ich werde Sie, Herr Werth, auf jeden Fall weiter empfehlen.
Irma F.

Ideal für unsere Firma mit dem vielen Elektrsmog
Nachdem mein Chef immer mehr Repeater, Router usw. angeschafft hat, haben wir in der Firma zusammen gelegt und uns diesen Indoor Cloudbuster gekauft. Es ist merklich besser geworden
P.

Der Hammer hoch zehn!
Endlich mal ein Orgonit Hersteller, der hält was er verspricht mit einer richtig tollen Beratung und Orgoniten mit voller Power .... leider habe ich schon bei anderen Hersteller negative Erfahrungen mit NHS Geräten und anderen Orgon Reaktoren machen müssen, die nicht mal ein Drittel der Power hatten wir diese Geräte! Danke und endlich blauer Himmel!!!
G.M.

Klein, wenig Masse, trotzdem sehr effektiv
Ich habe schon 3 verschiedene, gut angesehene Orgoniten Hersteller ausprobiert mit große Pyramiden und Halbkugel formen, teilweise sehr schwer.
Da dachte ich beim Auspacken zuerst, oh die sind ja klein und leicht. Selbst zusammen gerechnet ergeben 3x150 = 450 Gramm.
Doch der Schein trügt und so konnte ich mit den dreien einen riesen Pausenraum wunderbar, gut spürbar, positiv, wohltuend, Energie aufladend, harmonieren und selbst die Pflanzen haben bereits eine stärkere Spannkraft und ein leuchtenderes grün erhalten. Sehen sehr interessant aus und ich finde ein gutes Preis-Leistung Verhältnis.
Vielen Dank! T.

Seit 4 Monaten im Einsatz
Den Cloudbuster habe ich jetzt seit 4 Monaten im Einsatz und es hat sich bei mit um das Haus herum sehr viel getan. Über unserem Haus ist meistens ein blauer Himmel ........ meine Nachbarn waren zwar sehr verwundert was ich dort im Garten eingegraben habe, aber auch sie sind von der Wirkungsweise absolut überzeugt

Alt-ägyptische Alchemie als Werkzeug gegen Corona Blues
Ich habe lange gewartet mit dieser Bewertung. Es fiel mir nicht leicht, da ich die Wirkung von Zeit zu Zeit sehr unterschiedlich empfinde. Ich hatte Tage, an denen spürte ich sehr wenig bis gar nichts. An anderen ging es wieder voll ab und man kann auch unglaublich gut schlafen wenn man sie am Abend benutzt. Die Wirkung nach einer Anwendungsdauer von 5 Minuten war am Anfang schon zu spüren. Mittlerweile habe ich aber erweitert bis 15-20 Minuten.
Das mache ich, weil ich in einer sehr negativ belastenden Gegend wohne mit zig Mobilfunkmasten. Es hilft wirklich und ich empfand eine enorme Heilwirkung, vor allem psychisch. Es ist wirklich unglaublich, wie sich mein Bewusstsein verändert, vor allem in diesen Zeiten mit dem ganzen fear based Corona Mindcontrol ein super Werkzeug um seine Aura vor negativen Einflüssen zu schützen. Preis ist sehr günstig. Kann ich nur jedem empfehlen. Auf jeden Fall Top-Ware.

Towerbuster Orgonit in S
Preis -Leistung ist einfach top. Ich hatte bei der Konkurrenz 19€ für ein Stück gekauft wobei die Orpaniten auch noch viel besser schwingen.

Orgoniten von Orpanit überzeugen auf ganzer Linie
Hallo Orpanit, ich habe mir diesen großen Cloudbuster bei Euch bestellt weil ich gerade bei 5G und Elektrosmog mehr Power haben möchte. Und ich wurde von Euch nicht enttäuscht. Nach 6 Tagen kam das riesige Paket an und ich war erst einmal über diesen schweren Monstercloudbuster überrascht.
Nicht nur ich bin der Meinung, dass ich kurz nachdem ich den CB aufgestellt habe die positiven Veränderungen am Himmel und der Umwelt feststellen konnte. Meine Freunde hielten mich zuerst für bescheuert, aber nachdem sie sich selbst von der Wirkung überzeugen konnten, wollen sie sich selber echte Orgoniten von Orpanit anschaffen.

Ein Orgonit-Kunstwerk zum günstigen Preis
Die NWO schaut schon länger dumm, aber jetzt noch dümmer ;-) Gegen meine Orgonit Festung kommen sie, glaube ich, nicht mehr an. Im Ernst, die Pyramide hat eine sehr klare Wirkung und ist sehr detailliert verarbeitet. Wie immer absolute Spitzenklasse, vor allem der Preis ist wirklich sehr fair. Amethyst ist einer der ältesten und stärksten Heilsteine schlechthin und sorgt für angenehmen Schlaf, Ausgeglichenheit und Ruhe.

 

Zuletzt angesehen
Aktion endet in
0
0
0
0
0
0
Tage
0
0
0
0
Stunden
0
0
0
0
Minuten
0
0
0
0
Sekunden
Herbstrabatt
Bis zu 35% Rabatt