Versandkostenfrei innerhalb Deutschland ab 50 EUR
Persönliche Beratung 0202-2736030
100% echte Handarbeit

Orpanit® Orgonit Platte Blume des Lebens Bunt

222,00 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-4 Tage**

Produktnummer: P200838
Produktinformationen "Orpanit® Orgonit Platte Blume des Lebens Bunt"

Orpanit® Orgonit Platte Blume des Lebens Bunt

Blume des Lebens

Durchmesser: ca. 23 cm

Höhe: ca. 1,4 cm

Gewicht: ca. 1100 - 1400 gr.

Unsere Platten und Untersetzer sind bestens dafür geeignet Lebensmittel, Obst, Medikamente, Kosmetika und Getränke zu energetisieren und zu harmonisieren. Auch eine weitere Anwendung als Ladestation oder als energetischer Schutz unter dem Bett ist denkbar. In Verbindung mit den heiligen Geometrien, wie Metatron, Merkaba oder der Flower of Life - der Blume des Lebens, wird das jeweilige Produkt durch das Symbol verstärkt. Gesundheit ist das größte Gut, das wir Menschen erfahren können. "Ein gesunder Mensch hat viele Wünsche, ein Kranker nur einen" - dieses Zitat gibt wieder, wie wichtig uns die Gesundheit sein sollte. Die Blume des Lebens wird als Symbol der Heilung angesehen und unterstützt beim Aktivieren der Selbstheilungskräfte.

Hinweis: Bei unseren Orpanit®-Produkten handelt es sich um Kunstwerke und auf keinen Fall um einen Ersatz für das Aufsuchen eines Arztes oder eines Heilpraktikers.Wir als Hersteller geben keinerlei Heilversprechen oder ähnliches mit dem Verkauf unserer Orgonenergieprodukte ab. Bei gesundheitlichen Problemen gehen Sie bitte immer zum Arzt!


Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.

Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


6. Mai 2021 18:36

Die Königin unter den Orgonit-Platten

Die Platte ist der Hammer! Man spürt allein schon beim hingucken, mit wie viel Liebe und Sorgfalt diese Platte gefertigt wurde. Es ist jedes mal zu spüren bei den Orgon-Produkten, dass hier wahre Meister am Werk sind. Ich bin einfach unendlich dankbar, dieses geile Kunstwerk in meiner Sammlung zu haben. Die Edelsteine sind besonders kraftvoll und ich spüre jetzt bereits, wie sich diese besonders feinen Energieströme ausbreiten und ich denke ich werde noch lange meinen Spaß daran haben. Ich habe schon oft mit Herrn Werth telefoniert und er ist ein super Berater und sehr freundlich und kompetent mit einem unglaublich breiten Fachwissen. Sowas trifft man heute kaum noch an! Diese Platte kann ich nur jedem empfehlen, der sich für seine Gesundheit etwas gutes tun will.