Versandkostenfrei innerhalb Deutschland ab 50 EUR
Orgonit Manufaktur

Orpanit® Orgonit Cloudbuster Turm

169,00 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-4 Tage**

Produktnummer: P200060_1
Produktinformationen "Orpanit® Orgonit Cloudbuster Turm"

Orpanit® Orgonit Cloudbuster "Turm"

Höhe: ca. 35 cm

Größe: ca. 15 x 15 cm

Gewicht: ca. 2,2 kg

Der Turm - der kleinste mobile Outdoor Cloudbuster in unserem Programm. Ist ideal für Balkone und Schrebergärten und für alle, die etwas für die Umwelt tun wollen.


Hinweis: Bei unseren Orpanit®-Produkten handelt es sich um Kunstwerke und auf keinen Fall um einen Ersatz für das Aufsuchen eines Arztes oder eines Heilpraktikers.
Wir als Hersteller geben keinerlei Heilversprechen oder ähnliches mit dem Verkauf unserer Orgonenergieprodukte ab.
Bei gesundheitlichen Problemen gehen Sie bitte immer zum Arzt!


Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.

Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.

Je Kauf dieses Artikels pflanzen wir mit unserem Partner Grow My Tree einen Baum. Mehr Informationen dazu finden Sie hier:

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


19. November 2022 08:49

Turm

Liebes Orpanit-Team, ich habe soeben mein Cloudbuster Turm 2,5 erhalten, die ist wirklich schön. Stand in Verpackung (ohne Karton) erstmal aufm Tisch, und ich hab die Energien so stark am Körper gespürt, war heftig. Ich hab eine kleine Terasse, habe aber keine Möglichkeit es in die Erde einzugraben (Mietwohnung etc). Ich hoffe, es ist kein Problem? Muss ich etwas beachten wenn ich es raus stelle? Steht jetzt draußen da es starke Vibrationen am Körper verursacht :)

18. Juli 2020 13:52

Wunderschön

Sehr schnelle Lieferung Wunderschönes Teil Die Zusammensetzung der Edelsteine gefällt mir sehr Bin mal sehr gespannt, wie er in Aktion ist Vielen Dank auch für die nette Überraschung in Form eines Kristalls