Versandkostenfrei innerhalb Deutschland ab 50 EUR
Persönliche Beratung 0202-2736030
100% echte Handarbeit

Orpanit® Orgonit Cloudbuster Dahlie mobil 2,5 kg

149,00 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-4 Tage**

Produktnummer: P200061
Produktinformationen "Orpanit® Orgonit Cloudbuster Dahlie mobil 2,5 kg"

Orpanit® Orgonit Cloudbuster "Dahlie"

Höhe: ca. 40 - 50 cm
Durchmesser: ca. 18 cm
Gewicht: ca. 2,5 kg
Die Dahlie - unser mobiler Cloudbuster, der auch Indoor aufgestellt wird und je nach Bedarf im Außenbereich seine Anwendung findet. Ein guter Allrounder mit viel Potential für den kleinen Geldbeutel.


Hinweis: Bei unseren Orpanit®-Produkten handelt es sich um Kunstwerke und auf keinen Fall um einen Ersatz für das Aufsuchen eines Arztes oder eines Heilpraktikers.
Wir als Hersteller geben keinerlei Heilversprechen oder ähnliches mit dem Verkauf unserer Orgonenergieprodukte ab.
Bei gesundheitlichen Problemen gehen Sie bitte immer zum Arzt!


Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.

Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.

5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


13. August 2021 09:01

Dahlie Orgonit mit Kupferrohr für den Balkon

Wir wollen auch was gegen die Chemtrails machen und haben uns für diese Exemplar entschieden

2. Februar 2021 18:23

Für unseren Balkon einen kleinen Cloudbuster

Hier bei Orpanit finde ich auch kleine Chembuster gegen die Chemtrails die nicht 20 kg wiegen und über 1000 € kosten. Preis - Leistung ist hier sehr gut und fair

22. Dezember 2020 19:04

KLEINER MOBILER CLOUDBUSTER FÜR UNSEREN BALKON

Kam schnell an und sieht toll aus

27. November 2020 16:49

Cloudbuster mit tollen Design

Danke

12. August 2020 21:09

Mein Dritter Chembuster von Orpanit und traumhaft gut!

Hab von Orpanit 3 verschiedene, ca 150 Gramm, ca 15 kg und nun den hier 2x je ca 2,5 kg im Abstand von ca 50 Meter aufgestellt und zwar so, dass die Kupferrohre zu einem großen Fenster oder eher auf Glasscheiben Front gucken. Obwohl alle Chembuster durch Fenster Scheiben müssen und entgegen der FAQ damit Hindernisse haben, besitzt die Orgon Energie trotzdem eine große und hohe Reichweite und Intensität, die ihres Gleichen sucht, im Freien sicherlich noch größer und effektiver gewesen. Ihr versteht die Handwerkskunst und eure Orgonite bzw. Chembuster funktionieren von klein an und mit jedem Gramm mehr kommt so viel Power, Orgon Energie dazu, so das ich aus dem Staunen nicht mehr heraus komme! Weiter so und habt ehrlich gesagt eher 20 Sterne verdient!